Office: Outlook öffnet Links nicht

Helfe beim Thema Outlook öffnet Links nicht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo ihr lieben. mein opa meinte sich mit 74 jahren noch einen laptop anschaffen zu müssen. nun muss ich immer her halten Laughing er benutzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von cathi, 10. Dezember 2010.

1. cathi User

Outlook öffnet Links nicht

hallo ihr lieben.
    mein opa meinte sich mit 74 jahren noch einen laptop anschaffen zu müssen.
    nun muss ich immer her halten Laughing
    er benutzt outlook2007 auf seinem laptop und nun ist es so das wenn er einen link öffnen möchte das die folgende fehler meldung hoch kommt :
    Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen.
    Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.

da ich selber eigentlich nicht mit outlook arbeite kenn ich das programm nicht wirklich und wollte mal wissen ob ihr was wisst.
    dieses problem trat erst auf nachdem er google chrom deinstalliert hatte.
    als er es löschte hatte er auch probleme mit dem win-live-messenger.
    weiss nicht ob es damit zusammenhängt aber könnte ja sein

vielen dank schon mal für eure hilfe ;-)

2. cathi User
    13 klciks und keiner weiss bescheid ????

3. Peter Marchert Erfahrener User
    Etwas nervös?

3 Tage sollte man schon warten, bevor man sich über mangelnde Antworten beschwert. Es kann auch immer einmal vorkommen, dass man keine Antwort erhält - das ist bei einem kostenlosen Forum so.

Zu dem Problem siehe Beitrag Hyperlinks können nicht mehr geöffnet werden.

Peter Marchert, 10. Dezember 2010
  4. cathi User

ich bin nicht die nervöse... eher der opa :)
    werde das morgen mal versuchen... falls der erste teil nicht klappt, kann ich das Neuregistrieren der Datei urlmon.dll ebenso ausführen bei win7? weiss ja nich ob das vom vorgang her an sich das selbe ist.

5. Peter Marchert Erfahrener User
    Ja, der Vorgang ist derselbe.

Peter Marchert, 10. Dezember 2010
  6. cathi User
    also das funzt beides nicht....
    gibt es noch weitere vorschläge???

7. Peter Marchert Erfahrener User
    Der Beitrag enthält insgesamt 4 Tipps und hat bisher immer das Problem gelöst. Daher bitte noch einmal kontrollieren, ob alles exakt so wie beschrieben gemacht wurde.

Peter Marchert, 12. Dezember 2010
  8. cathi User

ja hab ich so gemacht...
    wie öffne ich korrekt den letzten tipp???
    über die suche oder worüber?

9. Peter Marchert Erfahrener User
    Wer nicht weiß, wie man in die Registrierung gelangt, der sollte dort lieber nichts ändern. Bei einem Fehler kann man sich damit das ganze System ruinieren.

Es wäre besser, wenn sich das Problem jemand ansieht, der sich mit Computern gut auskennt.

Peter Marchert, 12. Dezember 2010
  10. cathi User
    wie freundlich... danke dür die hilfe vielleicht finde ich ja jemanden mit mehr freundlichkeit und dere es einem erklärt....

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook öffnet Links nicht - Similar Threads - Outlook öffnet

2. Outlook 365 öffnet sich immer 2x beim Windows Start???

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 öffnet sich immer 2x beim Windows Start???: Hallo, wenn ich Outlook NICHT im "Autostart" Ordner von Win-10 habe, öffnet sich beim Win Start gar nichts. Wenn ich es drin habe, öffnet es sich immer 2x?? Wie kann ich das beheben?...
  3. Outlook öffnet keine .msg- und .oft-Vorlagendateien mehr

in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook öffnet keine .msg- und .oft-Vorlagendateien mehr: Outlook öffnet keine .msg- und .oft-Vorlagendateien mehr Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger Letzte...
  4. Mailto öffnet Outlook UND Browser (Firefox)

Mailto öffnet Outlook UND Browser (Firefox): Hallo an alle, ich arbeite unter Windows 10 mit Office 2016 und habe folgendes Problemchen: sobald ich auf einen Email-Link (zb auf PDF-Dokument) klicke, öffnet sich wie gewünscht das Outlook...
  5. Outlook öffnet nicht..

Outlook öffnet nicht..: hi @ll, nachdem ich nun mehrere Stunden an diesem Problem herum getüftelt habe wende ich mich nun an euch und erhoffe mir einige erleuchtende Hinweise, die mein Problem vielleicht beheben....
  6. Serienbrief öffnet Outlook statt Thunderbird

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief öffnet Outlook statt Thunderbird: Moin zusammen. Ich habe Office 2010 Home&Student Edition auf Win7. Ich möchte vom Grundsatz her einen Serienbrief schreiben und diesen per Mail verschicken. Datenquelle: Exeltabelle,...
  7. Office 2013 Home and Business - Outlook öffnet Word

Office 2013 Home and Business - Outlook öffnet Word: Ich habe ein ärgerliches Problem, das ich nicht lösen kann. Jedesmal, wenn ich Outlook starte, öffnet sich ein/mehrere Word-Fenster. Diese blockieren resp. überdecken den Bildschirminhalt....
  8. Outlook 2010 öffnet keine E-Mails und Kalender mehr

Outlook 2010 öffnet keine E-Mails und Kalender mehr: Hallo, ich habe Win 7 im Einsatz sowie Outlook 2010.(office 2010) Die Outlookversion kann ich über die Hilfe leider nicht aufrufen da das Hilfefester schon mit "Keine Rückmeldung" startet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden