Office: Outlook Office 2000 Adressfeld

Helfe beim Thema Outlook Office 2000 Adressfeld in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe folgendes Problem, im Outlook wird wenn ich e-mail schreibe automatisch im Adressfeld bereits benutze emailadressen zur Auswahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von steffik, 27. Februar 2007.

1. steffik Neuer User

Outlook Office 2000 Adressfeld

Hallo ich habe folgendes Problem,
    im Outlook wird wenn ich e-mail schreibe automatisch im Adressfeld bereits benutze emailadressen zur Auswahl angezeigt.

Hier bei dieser Installation passiert dies nicht. Das heißt es erscheinen keine bisher benutzten Adressen zur Auswahl und man muss immer alle Adressen neu eingeben.
    Ich kann mir nicht erklären, wo die Regel dazu abgelegt ist.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Steffi

steffik, 27. Februar 2007
  2. quintilius Erfahrener User
    Hallo Steffi,

schau mal unter

EXTRAS / OPTIONEN in der Registerkarte "Einstellungen" nach. Dort gibt es einen Button E-Mail Optionen. In dem sich öffnenden Fenster dann einen Button "Erweiterte E-Mail-Optionen".
    Es öffnet sich erneut ein Fenster, eben die erweiterten Optionen. Dort musst Du unten bei "Beim Ausfüllen der Adressfelder ähnliche Namen vorschlagen" einen Haken machen. /Der Text kann u.U. je nach Version ein wenig anders lauten, dann eben sinngemäß).

Das sollte Dein Problem lösen.

VG
    Martin

quintilius, 2. März 2007
Thema:

Outlook Office 2000 Adressfeld

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Office 2000 Adressfeld - Similar Threads - Outlook Office 2000

2. Outlook und IRM - Nachricht kann nicht geöffnet werden

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook und IRM - Nachricht kann nicht geöffnet werden: "M365 Business Standard" plus zusätzlich zwei Postfächer mit "Exchange Online Plan 1" Hallo und guten Morgen! Ich habe in Outlook ein Problem mit E-Mails eines Steuerberaters, die einen Schloss...
  3. Office 2024 Titelseite MS Anmeldung

Office 2024 Titelseite MS Anmeldung: Hallo zusammen, ich bin hier im Forum neu. Ich quäle mich seit Tagen mit einem Problem herum. Vielleicht ist es ja gar kein Problem sondern nur eine Verständnis oder Logik Problem meinerseits....
  4. Outlook-Email-Konten

Outlook-Email-Konten: Hallo zusammen, vor etlichen Jahren ist mir mal der Rechner abgestürzt und ich hatte jede Menge Arbeit, die Zugänge zu den Email-Accounts in Outlook wiederherzustellen. Ich habe danach im Netz...
  5. Bei Outlook Start kommt Office 2000 Installation

Bei Outlook Start kommt Office 2000 Installation: Hi, habe auf einem Rechner wo Office 2000 drauf ist Office 2010 drüber installiert. Lief auch alles gut und funzte alles. Gestern dann das Problem das, wenn man Outlook startet er Office 2000...
  6. Outlook mit Office 2000 SR 1 - auf Laptop mit Vista 32 bit

Outlook mit Office 2000 SR 1 - auf Laptop mit Vista 32 bit: :?: Hallo ! Ich bin neu im Forum und habe auch mit EDV / Outlook "nicht viel am Hut". Ich habe voriges Jahr einen Laptop mit Vista 32 Bit gekauft. Die Office Home & Student 2007 habe...
  7. Outlook mit Vista (Office 2000)

Outlook mit Vista (Office 2000): huhu, leider ist mein PC komplett hinüber. Nun hab ich ein Notebook mit Vista ;-(( wie bekomme ich nun mein Outlook wieder auf den Rechner? hab versucht mit der Office 2000er Version nur Outlook...
  8. Word - Brief an Outlook Kontakt senden - Office 2000

Word - Brief an Outlook Kontakt senden - Office 2000: Ich möchte aus der Outlook Kontaktkarte einen Brief an die Kontaktadresse senden. Ich habe mir per "Anpassen " einen Button erstellt der, clickt man ihn an, einen Briefassistenten startet der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden