Office: Outlook - Ordner gesendete Elemente wechseln

Helfe beim Thema Outlook - Ordner gesendete Elemente wechseln in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hatte bislang einen Windows 10 Rechner mit Outlook (aus meinem Office 365 Paket). Hier war es so: Eine gesendete E-Mail wurde im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Ghost108, 30. November 2024.

1. Outlook - Ordner gesendete Elemente wechseln

Hallo zusammen,

ich hatte bislang einen Windows 10 Rechner mit Outlook (aus meinem Office 365 Paket).
    Hier war es so: Eine gesendete E-Mail wurde im IMAP Ordner "Sent" abgelegt.

Nun habe ich einen neuen PC, mit Windows 11 und auch Outlook.
    Hier landen die Mails aber unter "Gesendete Elemente", nicht unter Sent.

Wie kann ich das wieder einstellen?

Ghost108, 30. November 2024
  2. Hallo,
    Du hattest wohl früher Outlook in englischer Sprache installiert. Jetzt hast Du Outlook in deutscher Sprache installiert. Im englischen Outlook heißt der Ordner Sent im deuschen Gesendete Elemente.
    Umbenennen kann man das nicht.

AndreasU, 1. Dezember 2024
Thema:

Outlook - Ordner gesendete Elemente wechseln

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook - Ordner gesendete Elemente wechseln - Similar Threads - Outlook Ordner gesendete

2. Öffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren

in Microsoft Outlook Hilfe
    Öffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren: Hallo liebes Forum, ich habe kürzlich administrative Aufgaben für eine Firma übernommen und die Aufgabe erhalten sämtliche Kontakte des öffentlichen Ordner (GAL) auf die neue Geschäfts Adresse...
  3. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

in Microsoft Word Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hier nochmal unter WORD, unter OUTLOOK habe ich das Thema auch eingestellt. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende...
  4. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende (Datei/Freigeben/Kopie senden/PDF), erscheint diese nicht in Outlook/Gesendete Objekte. Ich...
  5. Gesendete Mails in falschem IMAP Ordner

Gesendete Mails in falschem IMAP Ordner: Hallo! Ich habe gesucht ob es so ein Thema schon gibt aber leider keines gefunden welches mir hilft, sollte es doch schon eine geben, bitte um verzeihung. Ich verwende auf meinem Laptor das...
  6. Outlook 2007 - Gesendete Mails ordnen?

Outlook 2007 - Gesendete Mails ordnen?: Hallo Office/Outlook-Fories… Da mein Ordner „Gesendete Objekte“ langsam „überquillt“ bzw. immer unübersichtlicher wird, würde ich gerne die Mails, an bestimmte Empfänger, in einen...
  7. Outlook 2003 - im Ordner gesendet, obwohl nicht gesendet?

Outlook 2003 - im Ordner gesendet, obwohl nicht gesendet?: Hallo, ich hatte das Problem, dass Outlook 2003 meine E-Mails zwar im Ordner gesendet als gesendet eingeordnet hat, durch Zufall habe ich aber bemerkt, dass mehrere dieser E-Mails tatsächlich...
  8. outlook 2002 gesendete Mails nicht im Ordner

outlook 2002 gesendete Mails nicht im Ordner: Hallo wir haben folgendes Problem - unsere gesendeten Mails landen nicht im Ordner "gesendete Mails". jJa ich habe schon überprüft ob im in Extras Optionen - e-mail optionen das Kästchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden