Office: Outlook Ordner löschen.

Helfe beim Thema Outlook Ordner löschen. in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich habe eine Lizenz für Office Home/Business 2019. ich habe in Outlook mehrere Ordner die ich löschen möchte. Bekomme das aber nicht hin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Peter Pan, 8. April 2022.

  1. Peter Pan Neuer User

    Outlook Ordner löschen.


    Guten Tag, ich habe eine Lizenz für Office Home/Business 2019. ich habe in Outlook mehrere Ordner die ich löschen möchte. Bekomme das aber nicht hin :-) Habe jetzt alle Ordner in einem Ordner löschen gezogen und sie mit Nummern ubenannt. Im Netz stehen zwar ein paar Möglichkeiten wie Abo kündigen usw. aber anscheinend mache ich da was falsch. Vielleicht kann ja jemand mir helfen und den Weg auflisten, gerne auch am Telefon direkt zusammen.
    Ich warte mal auf eine Antwort. Danke Ralf
     
    Peter Pan, 8. April 2022
    #1
Thema:

Outlook Ordner löschen.

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Ordner löschen. - Similar Threads - Outlook Ordner löschen

  2. Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern: Folgendes Problem: Ich habe jetzt endlich Office 2019 installiert, hatte vorher 2010. Im Outlook 2010 war die Ansicht der linken Seite (Dor, wo Posteingang ist samt den ganzen Ordnern) größer als...
  3. Ordner Outlook Datendatei löschen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ordner Outlook Datendatei löschen?: Hallo zusammen, wahrscheinlich für die meisten eine einfache Sache. Ich checke es anscheinend nicht. Nach der Neueinrichtung von Outlook 2021 existiert in der Navigationsleiste der aufgeklappte...
  4. Outlook Konto löschen! Was passiert mit den Mails im anderen Ordner?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Konto löschen! Was passiert mit den Mails im anderen Ordner?: Szenario: Eine Kollegin hat eine Stelle Ihrer Vorgängerin übernommen. Auf dem PC ist Outlook. In Outlook ist noch das E-Mail-Konto der Vorgängerin. Sämtliche E-Mails wurden per Regel auf das...
  5. Outlook 365 IMAP selbst erstellte Ordner lassen sich nicht mehr löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 IMAP selbst erstellte Ordner lassen sich nicht mehr löschen: Guten Abend allen zusammen, seid heute habe ich Outlook 365. Nun habe ich meinen ersten Ordner erstellt mit Namen: Büro und den nächsten mit Namen: Privat. Danach habe ich entsprechende...
  6. Ordner in Outlook aber nicht auf Webmail zu finden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ordner in Outlook aber nicht auf Webmail zu finden: Hallo liebe Community, da ich im Internet keine Lösung gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen mich in diesem Forum anzumelden, um Hilfe zu erhalten. Ich nutze seit geraumer Zeit Outlook...
  7. Outlook 2007 - Ordner nach dem Archivieren löschen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Ordner nach dem Archivieren löschen?: Hallo zusammen, vielleicht eine blöde Frage, aber ich finde keine Antwort: Wenn ich einen Ordner archiviere, bleibt in der Outlook.pst der Ordner selbst ja bestehen, nur die Inhalte werden...
  8. Outlook 2000 - Inhalt von Ordnern mittels Button löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2000 - Inhalt von Ordnern mittels Button löschen: Hi Leute! Wie kann man mittels Button in einer Symbolleiste den kompletten Inhalt mehrerer Ordner löschen? Danke für eure Hilfe! LG, Emanuel
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden