Office: Outlook Ordner weg!
Helfe beim Thema Outlook Ordner weg! in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich verwende Outlook 2013. Nun musste mein Rechner zur Reparatur und deshalb hatte ich vorher eine Sicherung der .pst-Datei gemacht. Kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Bernd9999, 19. Januar 2015.
Thema:
Outlook Ordner weg!
Die Seite wird geladen...
-
Outlook Ordner weg! - Similar Threads - Outlook Ordner
-
Outlook - Ordner gesendete Elemente wechseln
in Microsoft Outlook HilfeOutlook - Ordner gesendete Elemente wechseln: Hallo zusammen, ich hatte bislang einen Windows 10 Rechner mit Outlook (aus meinem Office 365 Paket). Hier war es so: Eine gesendete E-Mail wurde im IMAP Ordner "Sent" abgelegt. Nun habe ich... -
Öffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren
in Microsoft Outlook HilfeÖffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren: Hallo liebes Forum, ich habe kürzlich administrative Aufgaben für eine Firma übernommen und die Aufgabe erhalten sämtliche Kontakte des öffentlichen Ordner (GAL) auf die neue Geschäfts Adresse... -
Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern
in Microsoft Outlook HilfeOutlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern: Folgendes Problem: Ich habe jetzt endlich Office 2019 installiert, hatte vorher 2010. Im Outlook 2010 war die Ansicht der linken Seite (Dor, wo Posteingang ist samt den ganzen Ordnern) größer als... -
Ordner Outlook Datendatei löschen?
in Microsoft Outlook HilfeOrdner Outlook Datendatei löschen?: Hallo zusammen, wahrscheinlich für die meisten eine einfache Sache. Ich checke es anscheinend nicht. Nach der Neueinrichtung von Outlook 2021 existiert in der Navigationsleiste der aufgeklappte... -
Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert
in Microsoft Word HilfeAus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hier nochmal unter WORD, unter OUTLOOK habe ich das Thema auch eingestellt. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende... -
Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert
in Microsoft Outlook HilfeAus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende (Datei/Freigeben/Kopie senden/PDF), erscheint diese nicht in Outlook/Gesendete Objekte. Ich... -
Explorer-Ordner als Verknüpfung in Navigationsleiste
in Microsoft Outlook HilfeExplorer-Ordner als Verknüpfung in Navigationsleiste: Hallo Gemeinde, ich finde einfach eine Möglichkeit für folgenden Wunsch: Man legt sich ja meist teils viele Ordner im Posteingang im Outlook an. Darin auch viele Unterordner, je nach Bedarf eben....