Office: Outlook Problem office 2007

Helfe beim Thema Outlook Problem office 2007 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit outlook 2007: weil meine Festplatte c: probleme gemacht hat, habe ich sie komplett gelöscht und neu mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Hoshi, 21. Februar 2007.

  1. Hoshi Neuer User

    Outlook Problem office 2007


    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit outlook 2007:
    weil meine Festplatte c: probleme gemacht hat, habe ich sie komplett gelöscht und neu mit windows xp sp2 + office 2007 installiert und konfiguriert.
    Vorher habe ich über Suchen die pst Datei plus andere natürlich ein Backup gemacht. So weit so gut.

    Nun versuche ich die .pst Datei wieder in das Outlook zu integrieren. Dies ging weder über importieren noch über FREEECOMMANDER zu kopieren.

    Jedesmal warf mir Outlook die Fehlermeldung: Sie haben nicht genug Privilegien um auf die Datei zuzugreifen. (aus dem Spanischen direkt übersetzt)
    Da es meine Heimcomputer ist, bin ich eigentlich der Administrator.

    Wer kann mir helfen, denn dort sind wichtige Dateien drauf sowie Addressen usw. Wie kann ich an die Datei ran?

    Danke im voraus

    Holger
    Lima/ Peru
     
  2. DerSchlawiner Erfahrener User
    Nur eine Vermutung, aber kann es sein, dass im Hintergrund OneNote läuft, dass zwar nicht in allen, aber zumindest in 2 Office 2007 Versionen enthalten ist.

    OneNote blockiert die outlook.pst Datei, was zur Folge hat, dass du sie nicht ändern kannst.

    Solltest du OneNote haben, dann drücke STRG+ALT+ENTF auf der Tastatur und gehe auf den Reiter "Prozesse". Dort beendest du den Prozess "ONENOTEM.EXE" und evtl. OUTLOOK.EXE (falls vorhanden). Dann sollte der Überschreib-Vorgang funktionieren.

    Gruß
    Alex
     
    DerSchlawiner, 3. April 2007
    #2
Thema:

Outlook Problem office 2007

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Problem office 2007 - Similar Threads - Outlook Problem office

  2. Problem mit Outlook 2019 Mac - "wurde unerwartet beendet"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Outlook 2019 Mac - "wurde unerwartet beendet": Hallo zusammen, ich habe ist ein paar Tagen ein Problem mit meinem Outlook für Mac. Wenn ich es starten möchte, kommt die Fehlermeldung "Microsoft Outlook wurde unerwartet geschlossen"....
  3. Outlook 2013 Problem mit Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 Problem mit Mails: Hallo durch ein bisschen herumlöschen war eine Datei weg jetzt ist das Problem folgendes ich habe zwar ein Backup wiederhergestellt aber habe dann beim Posteingang die Mails nicht mehr ich habe 1...
  4. Office 2010 / Outlook 2010 / Win 7 / Outlook Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2010 / Outlook 2010 / Win 7 / Outlook Problem: Hallo siehe Bild ein Problem ich will nicht das hier mi Outlook 2010 alle Mails die Alias Adressen die ich habe angezeigt werden und ich mcöhte gerne dass die Mails alle oben im Posteingang...
  5. Office 2019 Problem mit outlook neue E-Mail Schreiben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2019 Problem mit outlook neue E-Mail Schreiben: Ich habe mein Office 2019 installiert und registriert. Ich kann es auch öffnen und auch meine E-Mail empfangen auch auf E-Mails kann ich dirt antworten. Sobald ich aber eine neue E-Mail schreiben...
  6. Problem mit Microsoft Outlook 2016/ WEB.DE Mailaccount nicht hinzufügbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Microsoft Outlook 2016/ WEB.DE Mailaccount nicht hinzufügbar: Hallo, habe ein Problem mit meinem Oulook 2016. Ich möchte es gerne mit meiner Web.de E-Mail verknüpfen, dass ich die Mails von Web.de direkt in Outlook geschickt bekomme. Habe es nach der...
  7. Office, Outlook 2003 Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office, Outlook 2003 Problem: Bei dem Einstellen von Terminen über Kalender klappt es ich habe als Erinnerung gerade eingegeben einen Termin für 15 Uhr gestern und 7-10 Uhr erinnerung ich öffne den Computer und werde...
  8. Problem mit Office 2007 und Outlook 2003

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Office 2007 und Outlook 2003: Hallo! Ich habe vor kurzem die Home and Student Version von Oficce 2007 installiert und zusätzlich meine Outlook 2003 Version, da ja nunmal leider kein Outlook in der 2007ner Version enthalten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden