Office: Outlook Profil probleme mit Exchangeserver und Windows XP sowie Windows7

Helfe beim Thema Outlook Profil probleme mit Exchangeserver und Windows XP sowie Windows7 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo User, einen schönen Tag wünsche ich euch. :D Schilderung meinens Problems: Ich nutze in der Firma einen PC (Windows XP mit Outlook 2007) als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Stubenqualm, 31. März 2012.

  1. Stubenqualm Erfahrener User

    Outlook Profil probleme mit Exchangeserver und Windows XP sowie Windows7


    Hallo User, einen schönen Tag wünsche ich euch.
    :D
    Schilderung meinens Problems:

    Ich nutze in der Firma einen PC (Windows XP mit Outlook 2007) als Benutzer über die Benutzerprofilverwaltung über den Server. Outlook ist über einen Exchange Server verbunden und wird auch dort aktualliesiert. Zudem hab eich einen Laptop (Windows 7 mit Office 2010). Den Laptop nutze ich ab und an auch im Geschäft. Von zuhause kann ich mich über das Internet per Terminalserver ins Geschäft verbinden. Auf dem Terminal Server befindet sich Windows Server 2008 mit Office 2003 (Outllok 2003 noch wegen den günstigeren Lizenzen).

    Übersicht:
    PC mit Win XP + Outlook 2007
    Laptop mit Win 7 + Outlook 2010
    Server mit Win Server 2008 + Outlook 2003

    Problem:
    Wenn ich nun im Geschäft am PC und am Laptop arbeite geht Outlook ohne Probleme über den Exhange Server.
    Wenn ich mich nun aber über das Internet verbinde verliert mein Email Profil in der Systemsteuerung dauern meine Exchange Benutzerprofildaten und ich muss dieses jedesmal neu eingeben bevor ich Outlook auf dem Terminelserver starte.

    Was ich bereits vermute ist, dass einmal mein Benutzerprofil wegen dem PC mit XP gespeichert wird und ein zweites Benutzerprofiel wegen dem Laptop mit Win7 und Server Win2008 erstellt wird. Also hab eich zwei Benutzerprofiele auf dem Server liegen.
    Aber wieso verliert das Benutzerprofil auf em TerminelServer immer die Email Profildaten des Exchangeservers?
    Outlook Profil probleme mit Exchangeserver und Windows XP sowie Windows7 :confused:
    Hui. Das war nun ziemlich ausführlich. Ich hoffe es versteht jemand.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.;)
     
    Stubenqualm, 31. März 2012
    #1
Thema:

Outlook Profil probleme mit Exchangeserver und Windows XP sowie Windows7

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Profil probleme mit Exchangeserver und Windows XP sowie Windows7 - Similar Threads - Outlook Profil probleme

  2. Versand über anderes Outlook-Profil im Hintergrund

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Versand über anderes Outlook-Profil im Hintergrund: Hallo Zusammen, unser Fakturierungsprogramm gibt die Möglichkeit Belege per E-Mail zu verschicken. (Allerdings ein altes Programm) - dazu gibt es zwei Möglichkeiten. 1. Es wird einfach über das...
  3. Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen: Hallo, ich benutze schon ewig Outlook 2007 mit mehreren Profilen. Diese konnte man früher problemlos unter Systemsteuerung- Konten- usw. hinzufügen. Muss jetzt auf einen neuen PC umziehen und...
  4. Beheben Ihres Outlook-E-Mail-Verbindungsproblems durch Reparieren Ihres Profils

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Beheben Ihres Outlook-E-Mail-Verbindungsproblems durch Reparieren Ihres Profils: Beheben Ihres Outlook-E-Mail-Verbindungsproblems durch Reparieren Ihres Profils Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Outlook 2013...
  5. Wechseln Sie zu einem anderen Outlook-e-Mail-Profil

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Wechseln Sie zu einem anderen Outlook-e-Mail-Profil: Wechseln Sie zu einem anderen Outlook-e-Mail-Profil Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  6. Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac: Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small...
  7. Erstellen eines Outlook-Profils

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen eines Outlook-Profils: Erstellen eines Outlook-Profils Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr......
  8. Outlook verliert Kennwort vom Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook verliert Kennwort vom Konto: Hallo, habe an 2 Arbeitsplätzen das Problem, das plötzlich keine Mails mehr abgeholt werden können, da im Konto kein Passwort mehr vorhanden ist. Trage ich das kennwort dann von Hand ein,...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden