Office: Outlook Profile mit Anmelde namen an der Domäne verknüpfen?

Helfe beim Thema Outlook Profile mit Anmelde namen an der Domäne verknüpfen? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe folgende Frage: Ich möchte in einem Netzwerk, wo sich jeder Mitarbeiter über die Domäne Anmeldet Outlook Konten errichten. Jeder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Haggy2k3, 7. Juli 2006.

  1. Haggy2k3 Neuer User

    Outlook Profile mit Anmelde namen an der Domäne verknüpfen?


    Ich habe folgende Frage:

    Ich möchte in einem Netzwerk, wo sich jeder Mitarbeiter über die Domäne Anmeldet Outlook Konten errichten. Jeder Mitarbeiter soll sich an jedem PC einloggen können und Outlook sollte sofort das Profil des jeweiligen Benutzers aufrufen.
    Für das Empfangen und Versenden von Emails nutzen wir Outlook Express hierfür soll das selbe wie für das o.g. Outlook gelten.

    Ein bestimmter Benutzer soll wenn er sich einloggt möglichst die Termine aller Mitarbeiter sehen können.

    Wie muss ich was wo verankern, damit dieses so funktioniert.

    Systemdaten:
    Server: Windows Server 2003 SP-1
    Outlook: Microsoft Outlook 2003 SP-3
    Outlook-Express:Microsoft Outlook Express 6


    Ich danke im Vorraus für die Hilfe


    MFG
    Haggy2k3
     
    Haggy2k3, 7. Juli 2006
    #1
  2. Co-Jack Erfahrener User
    Re: Outlook Profile mit Anmelde namen an der Domäne verknüpf

    Dafür brauchst Du (glaube ich) einen MS Exchange Server. Auf dem kannst Du dann die verscheidenen Benutzerkonten einrichten und auf den Arbeitsplatzrechnern kann Outlook dann so eingestellt werden, dass die Daten vom Exchange Server abgerufen werden, die Daten werden lokal dann gar nicht mehr gespeichert. Ob das ganze auch mit O.Express funktioniert weiss ich nicht.
     
    Co-Jack, 10. Juli 2006
    #2
Thema:

Outlook Profile mit Anmelde namen an der Domäne verknüpfen?

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Profile mit Anmelde namen an der Domäne verknüpfen? - Similar Threads - Outlook Profile Anmelde

  2. Versand über anderes Outlook-Profil im Hintergrund

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Versand über anderes Outlook-Profil im Hintergrund: Hallo Zusammen, unser Fakturierungsprogramm gibt die Möglichkeit Belege per E-Mail zu verschicken. (Allerdings ein altes Programm) - dazu gibt es zwei Möglichkeiten. 1. Es wird einfach über das...
  3. Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen: Hallo, ich benutze schon ewig Outlook 2007 mit mehreren Profilen. Diese konnte man früher problemlos unter Systemsteuerung- Konten- usw. hinzufügen. Muss jetzt auf einen neuen PC umziehen und...
  4. Beheben Ihres Outlook-E-Mail-Verbindungsproblems durch Reparieren Ihres Profils

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Beheben Ihres Outlook-E-Mail-Verbindungsproblems durch Reparieren Ihres Profils: Beheben Ihres Outlook-E-Mail-Verbindungsproblems durch Reparieren Ihres Profils Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Outlook 2013...
  5. Wechseln Sie zu einem anderen Outlook-e-Mail-Profil

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Wechseln Sie zu einem anderen Outlook-e-Mail-Profil: Wechseln Sie zu einem anderen Outlook-e-Mail-Profil Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  6. Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac: Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small...
  7. Erstellen eines Outlook-Profils

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen eines Outlook-Profils: Erstellen eines Outlook-Profils Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr......
  8. Outlook verliert Kennwort vom Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook verliert Kennwort vom Konto: Hallo, habe an 2 Arbeitsplätzen das Problem, das plötzlich keine Mails mehr abgeholt werden können, da im Konto kein Passwort mehr vorhanden ist. Trage ich das kennwort dann von Hand ein,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden