Office: Outlook PST-Archiv Posteingang wieder sichtbar machen

Helfe beim Thema Outlook PST-Archiv Posteingang wieder sichtbar machen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Vor einigen Wochen musste ich bei meinem Läppi das Betriebssystem neu installieren; war einfach mal fällig.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Eilig71, 5. September 2012.

  1. Eilig71 Neuer User

    Outlook PST-Archiv Posteingang wieder sichtbar machen


    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage. Vor einigen Wochen musste ich bei meinem Läppi das Betriebssystem neu installieren; war einfach mal fällig.
    Meine Daten in Outlook habe ich ordnungsgemäß archiviert. Sie sind auch noch erhalten. Aaaber .... ich habe Outlook wohl irgendwie versehentlich so konfiguriert, dass es in der Ordnerleiste nicht sichtbar ist. Da steht dann zwar "Posteingang", aber die Daten werden nicht übertragen oder angezeigt. Für einen Moment sieht es danach aus, als ob sie sichtbar würden, wenn ich die Übertragung mache. Ich glaube, dass ich irgendeine "Anzeige" blockiert habe, mit meiner Herumfummelei.

    Kann mir jemand helfen, meine Post wieder sichtbar zu machen?

    Danke für Eure Rückmeldungen.

    Eilig
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Eilig,

    Datei --> Öffnen --> PST-Datei auswählen

    Danach neustarten, dann sollte normalerweise eine PST Datei angezeigt werden.

    Viele Grüße
    Michael
     
  3. Eilig71 Neuer User
    @ Michael

    danke für deine Antwort. Aber genau das passiert eben NICHT. Deswegen habe ich mich ja ans Forum gewendet. Ich hatte zwischendurch den Posteingang und andere Ordner gelöscht, weil sie irgendwie doppelt da waren. Ach so, das noch: die Namen sind rüberkopiert worden vom Ordner Posteingang, aber die Inhalte, also mails nicht! Ich hatte mal "Persönliche Ordner" schließen angeklickt und ich glaub, seitdem ist das Problem da. Ich hab jetzt alle möglichen Ordner doppelt da, aber nicht meine mails. Also nochmal: Wenn ich deinen Vorschlag umsetze, also Datei/öffnen/PST-Datei auswählen sieht es für einen Moment so aus, als ob was passiert in der Ordnerleiste, aber es passiert doch nicht! Es ist, als wollte sich dann ein Ordner öffnen oder als ob etwas angezeigt werden will und das verschwindet im Bruchteil einer Sekunde wieder und es findet keine Übertragung statt. Meine Vermutung ist, dass ich irgenwas so eingestellt habe, dass die mails nicht angezeigt werden können??? Bin weiter für Tipps sehr dankbar.

    Eilig
     
Thema:

Outlook PST-Archiv Posteingang wieder sichtbar machen

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook PST-Archiv Posteingang wieder sichtbar machen - Similar Threads - Outlook PST Archiv

  2. pst Datei importiert, Konten in linker Leiste angezeigt, jedoch nicht in der Übermittlung oder Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    pst Datei importiert, Konten in linker Leiste angezeigt, jedoch nicht in der Übermittlung oder Konto: Hallo, ich habe bereits recherchiert jedoch nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden. Da ich jedoch mit den e-Mail Konten arbeiten muss, muss ich das Problem auch schnell beheben. Nach...
  3. Outlook sucht gelöschte pst Datei

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook sucht gelöschte pst Datei: Ich aktualisiere immer wieder mal meine outlook ordner und legen dann neue pst Dateien mit Datum an und lösche danach die ältere pst Datei des Ordners. Beim letzten Mal muss beim Löschen etwas...
  4. Auf Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden wenn man Pfad der pst ändert

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Auf Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden wenn man Pfad der pst ändert: Hallo! Ich habe ein pop Konto bei Outlook 2019 eingerichtet. Ich habe dann die pst Datei vom Standardordner C:\Users\name\Documents\Outlook-Dateien in einen anderen Ordner auf D:\ verschoben....
  5. doppelt und dreifache pst-Dateien

    in Microsoft Outlook Hilfe
    doppelt und dreifache pst-Dateien: Hallo! In unserem System tritt folgendes Problem auf: Viele Mitarbeiter arbeiten mit zwei Rechnern. Eine Notebook fürs Homeoffice und einem Desktop-PC der imBüro steht. Viele...
  6. Outlook - zwei Rechner, doppelte pst-Archive

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - zwei Rechner, doppelte pst-Archive: Hallo, eine Kollegin von mir hat folgendes Problem: Sie arbeitet an einigen Tagen im Büro und an andere Tagen im Homeoffice. Im Büro arbeitet sie an einem Desktop-PC (Windows 10) und im...
  7. Outlook 2007 PST Datei trotz IMAP e-mail Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 PST Datei trotz IMAP e-mail Konto: Hallo, ich hab in Outlook 2007 ein e-mail Konto mit IMAP angelegt. Nun stehen unter Datendateien 2 PST Konten Eine Persönliche Ordner PST und eine mit dem Namen des e-mail Kontos PST...
  8. outlook 2019 pst in "aktuellen oder denselben Ordner importieren"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    outlook 2019 pst in "aktuellen oder denselben Ordner importieren": Liebes Board, ich habe gegoogelt, und auch dieses Forum durchsucht, nur leider keine Erklärung für mich gefunden. Habe heute Office 2019 installiert, Outlook wurde mit einem IMAP Email Konto...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden