Office: .../outlook.pst kein Zugriff Datenfehler (CRC-Prüfung)

Helfe beim Thema .../outlook.pst kein Zugriff Datenfehler (CRC-Prüfung) in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich bin fast am Verzweifeln... ich bekomme bei meinem Posteingang auf grauem Untergrund die Meldung: C:\...\outlook.pst kann nicht zugegriffen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Pampershase, 29. Mai 2006.

  1. .../outlook.pst kein Zugriff Datenfehler (CRC-Prüfung)


    Ich bin fast am Verzweifeln...

    ich bekomme bei meinem Posteingang auf grauem Untergrund die Meldung:

    C:\...\outlook.pst kann nicht zugegriffen werden. Datenfehler (CRC-Prüfung)

    Und wirklich nur bei meinem Posteingang.
    Nicht bei den Unterordnern des Posteingangs und sonst nirgendwo.
    Mein Problem ist, in meinem Posteingang sind noch eine Menge ungelesene Mails (wird auch angezeigt (Posteingang (25)) sind.
    Aber ich komm da nicht ran...

    Kann ich das irgendwie wieder hinbekommen?
    SCANPST hab ich schon probiert. Da war alles okay.

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
    Pampershase, 29. Mai 2006
    #1
  2. Hoelli Erfahrener User
    hast du schon versucht das PST File neu einzubinden?
    wenn du unter Datei-Datendateiverwaltung gehst kannst du das aktuelle evtl. löschen und ein neues hinzufügen ... muss ja nicht das neue sein sondern kannst einfach das alte öffnen, also dieses Outlook.pst
     
    Hoelli, 30. Mai 2006
    #2
  3. Danke schön!

    Hallöchen,
    ja, das hab ich schon versucht.
    mein Problem ist, dass die Datei vorher weggewesen zu sein schein und ich die outlook.pst neu erstellen musste.
    Es wundert mich nur, dass ich lediglich meinen Posteingang nicht mehr nutzen kann. Sonst ist alles okay :cry: ...
    Gruß Pampershase
     
    Pampershase, 30. Mai 2006
    #3
  4. Hoelli Erfahrener User

    .../outlook.pst kein Zugriff Datenfehler (CRC-Prüfung)

    Wenns auch nicht ganz identisch passiert aber schau mal nach auf diesem Link:

    MICROSOFT SUPPORT
     
    Hoelli, 31. Mai 2006
    #4
Thema:

.../outlook.pst kein Zugriff Datenfehler (CRC-Prüfung)

Die Seite wird geladen...
  1. .../outlook.pst kein Zugriff Datenfehler (CRC-Prüfung) - Similar Threads - outlook pst Zugriff

  2. pst Datei importiert, Konten in linker Leiste angezeigt, jedoch nicht in der Übermittlung oder Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    pst Datei importiert, Konten in linker Leiste angezeigt, jedoch nicht in der Übermittlung oder Konto: Hallo, ich habe bereits recherchiert jedoch nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden. Da ich jedoch mit den e-Mail Konten arbeiten muss, muss ich das Problem auch schnell beheben. Nach...
  3. Outlook sucht gelöschte pst Datei

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook sucht gelöschte pst Datei: Ich aktualisiere immer wieder mal meine outlook ordner und legen dann neue pst Dateien mit Datum an und lösche danach die ältere pst Datei des Ordners. Beim letzten Mal muss beim Löschen etwas...
  4. Auf Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden wenn man Pfad der pst ändert

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Auf Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden wenn man Pfad der pst ändert: Hallo! Ich habe ein pop Konto bei Outlook 2019 eingerichtet. Ich habe dann die pst Datei vom Standardordner C:\Users\name\Documents\Outlook-Dateien in einen anderen Ordner auf D:\ verschoben....
  5. doppelt und dreifache pst-Dateien

    in Microsoft Outlook Hilfe
    doppelt und dreifache pst-Dateien: Hallo! In unserem System tritt folgendes Problem auf: Viele Mitarbeiter arbeiten mit zwei Rechnern. Eine Notebook fürs Homeoffice und einem Desktop-PC der imBüro steht. Viele...
  6. Outlook - zwei Rechner, doppelte pst-Archive

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - zwei Rechner, doppelte pst-Archive: Hallo, eine Kollegin von mir hat folgendes Problem: Sie arbeitet an einigen Tagen im Büro und an andere Tagen im Homeoffice. Im Büro arbeitet sie an einem Desktop-PC (Windows 10) und im...
  7. Outlook 2010 Zugriff auf pst-Datei von 2 Systemen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 Zugriff auf pst-Datei von 2 Systemen: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum hier durchsucht und nichts passendes gefunden habe, muss ich wohl Euer Wissen gezielt ansprechen: Ich habe auf meinem Rechner zwei Systeme laufen, einmal...
  8. Outlook 2000 Zugriff auf .PST Datei nicht möglich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2000 Zugriff auf .PST Datei nicht möglich: Alle emails etc. werden weiterhin angezeigt, aber ich kann sie meißtens nicht öffnen, gar nicht löschen und auch nicht archivieren, dann kommt immer die Fehlermeldung: "Auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden