Office: Outlook Regel erstellen für das bearbeiten nach dem Senden

Helfe beim Thema Outlook Regel erstellen für das bearbeiten nach dem Senden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin zusammen, ich benutze Outlook 2019. Mein Problem ist das ich eine Regel aktiviert habe, die nach dem Senden meine Nachrichten Nachverfolgen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Erik_T200, 6. Januar 2021.

  1. Erik_T200 Neuer User

    Outlook Regel erstellen für das bearbeiten nach dem Senden


    Moin zusammen,

    ich benutze Outlook 2019.

    Mein Problem ist das ich eine Regel aktiviert habe, die nach dem Senden meine Nachrichten Nachverfolgen soll.
    Leider hat sich jetzt herausgestellt, dass diese E-Mails vor dem Senden markiert werden, so das der Empänger diese Markierung ebenfalls bekommt.
    Ich möchte aber das diese Nachervorfolgung nur für mich gilt. Also nicht an den Empfänger mit versendet wird.

    Könnt ihr mir helfen.
    Danke
     
    Erik_T200, 6. Januar 2021
    #1
Thema:

Outlook Regel erstellen für das bearbeiten nach dem Senden

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Regel erstellen für das bearbeiten nach dem Senden - Similar Threads - Outlook Regel erstellen

  2. Outlook 2019 Regelfehler im Postfach mit Vollzugriff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019 Regelfehler im Postfach mit Vollzugriff: Es geht um die Regeln welche im Postfach für mich "werkeln" und gewisse Mails direkt sortieren/weiterleiten etc. - klappt prima. ABER :-) Ich habe neben meinem Postfach ein weiteres im Outlook wo...
  3. Outlook stürzt ab, wenn Sie auf die Schaltfläche "Regel erstellen" klicken

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook stürzt ab, wenn Sie auf die Schaltfläche "Regel erstellen" klicken: Outlook stürzt ab, wenn Sie auf die Schaltfläche "Regel erstellen" klicken Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  4. Erstellen einer Regel in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen einer Regel in Outlook für Mac: Erstellen einer Regel in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac...
  5. Regel erstellen - Mails automatisch verschieben, die ein Wort NICHT im Betreff haben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regel erstellen - Mails automatisch verschieben, die ein Wort NICHT im Betreff haben: Hallo zusammen, ich will im Outlook 2016 eine Regel erstellen, dass Emails von einem Absender, die ein bestimmtes Wort NICHT beinhalten, automatisch verschoben werden. Leider finde ich nur...
  6. Outlook/Exchange Regelhilfe

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook/Exchange Regelhilfe: Hallo Zusammen, ich hab jetzt Tage mit recherchen verbracht, aber leider nichts zu meinem Anliegen gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Folgende Situation: Ich habe eine...
  7. Empfänger/Absenderregel zu Outlook 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Empfänger/Absenderregel zu Outlook 2010: Hallo, ich benötige mal Eure Hilfe, bitte: Ich möchte in Outlook 2010 eine Regel erstellen, die Mails automatisch in einen Ordner verschiebt, je nachdem, wer der Absender ist. Gleiches möchte...
  8. Outlook 2002, wie erstellt man eine Regel für die Von-Spalte

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2002, wie erstellt man eine Regel für die Von-Spalte: hi, wie kann aus meinen Mails mittels einer Regel die Mails löschen, die in der "Von"-Spalte des Posteinganges einen bestimmten Begriff enthalten. Bspl.: in der "Von"-Spalte steht der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden