Office: (Office 365) Outlook - Ribbonband DAUERHAFT anpassen

Helfe beim Thema Outlook - Ribbonband DAUERHAFT anpassen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, in meinem Ribbonband erscheinen u.a. immer wieder die Menüpunkte bei geöffneten Mails VERTRAULICHKEIT (Vertraulichkeit), SPRACHE... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Office-Nutzer, 30. November 2022.

1. Outlook - Ribbonband DAUERHAFT anpassen

Hallo zusammen,

in meinem Ribbonband erscheinen u.a. immer wieder die Menüpunkte bei geöffneten Mails VERTRAULICHKEIT (Vertraulichkeit), SPRACHE (Diktieren), die ich nie verwende.

Schon WIEDERHOLT habe ich diese nicht benötigten Menüpunkte ausgeblendet mittels
    - rechter Mausklick auf's Menüband
    - Menüband anpassen
    - Auswahl ALLE REGISTERKARTEN
    - Menüpunkte in der Liste mit ENTFERNEN abwählen
    - Dabei habe ich auch geprüft, ob die Einträge evtl. doppelt auftauchen, weil sie in mehrerer Registerkarten integriert sind (insbes. auch die Registerkarte VERFASSEN-TOOLS)
    - Speichern

Trotzdem tauchen Sie immer wieder auf.

Was muss ich tun, um diese Änderung nachhaltig speichern zu können?
    Es nervt zutiefst, die nicht benötigten Einträge immer wieder entfernen zu müssen, damit andere, regelmäßig genutzte Befehle mehr Platz bekommen.

Liebe Grüße & Danke
    B.

Office-Nutzer, 30. November 2022
Thema:

Outlook - Ribbonband DAUERHAFT anpassen

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook - Ribbonband DAUERHAFT anpassen - Similar Threads - Outlook Ribbonband DAUERHAFT

2. Falsche E-Mail-Adresse in Outlook Live nach IONOS-Migration

in Microsoft Outlook Hilfe
    Falsche E-Mail-Adresse in Outlook Live nach IONOS-Migration: Hallo zusammen, ich habe kürzlich meinen Vertrag bei IONOS umgestellt und musste dabei auch meine E-Mail-Adressen über ein IONOS-Tool migrieren. Outlook auf meinem Desktop-Rechner und auch auf...
  3. outlook new, plötzlich kein Empfang / Senden an/von gmail und t-online

outlook new, plötzlich kein Empfang / Senden an/von gmail und t-online: Hallo, bei outlook new kann ganz plötzlich nur noch über das Konto von @live.de emails gesendet und empfangen werden. Die Konten von @t-online und @gmail funktionieren nicht mehr. Es wurden keine...
  4. Postfachsuche funktioniert nur bei einem Postfach nicht...

Postfachsuche funktioniert nur bei einem Postfach nicht...: Hallo zusammen, ich (Freelancer) verwende mehrere Rechner und Laptops. Auf zwei Laptops ist Office 365 Fam. installiert. Auf einem Rechner und zwei Laptops ist Office 365 Business Standard...
  5. 3 Outlook Kalender in Aufgabenleiste anzeigen

in Sonstiges
    3 Outlook Kalender in Aufgabenleiste anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe im Outlook 3 Kalender und würde diese gerne alle rechts in der "Aufgabenleiste" (Ansicht, Layout; Aufgabenleiste, Kalender) eingeblendet haben bzw. deren Termine....
  6. Outlook Termine kürzen

Outlook Termine kürzen: Outlook 2019, Version 1808, Umgebung Terminalserver Hallo liebe Community, wir möchten die Termine in Outlook verkürzen, um nicht ständig zum nächsten Termin "hetzen" zu müssen. Laut meinen...
  7. Outlook Vorlage in Entwurf speichern

Outlook Vorlage in Entwurf speichern: Bei den vorigen Versionen von Outlook konnten die Vorlagen (*.oft) im Ordner Entwurf gespeichert werden. Bei Outlook 24 nicht mehr möglich. Vorlage soll so wählbar sein Wählen Sie Neue Elemente...
  8. Outlook Markierungen freigegebenes Postfach

Outlook Markierungen freigegebenes Postfach: Guten Tag Zusammen, wir nutzen mit mehr als 15 Usern ein freigegebenes Postfach zum bearbeiten und verschieben von Nachrichten die ankommen. Nun ist es der Fall das die markeirungen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden