Office: (Office 2010) Outlook setzt Einstellungen zum Lesebereich und Bilderdownload zurück

Helfe beim Thema Outlook setzt Einstellungen zum Lesebereich und Bilderdownload zurück in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin was das Netzwerk angeht fortgeschrittener Laie. Seit wenigen Tagen haben wir im Netzwerk (SBS 2011) das Problem, dass beim Start von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Kesko, 16. Dezember 2015.

  1. Kesko Neuer User

    Outlook setzt Einstellungen zum Lesebereich und Bilderdownload zurück


    Hallo,

    ich bin was das Netzwerk angeht fortgeschrittener Laie. Seit wenigen Tagen haben wir im Netzwerk (SBS 2011) das Problem, dass beim Start von Outlook 2010 jedes Mal die Einstellungen für den Lesebereich und den automatischen Download von Bildern zurückgesetzt werden. Das Problem tritt bei allen Benutzern im Netzwerk auf.

    Ich kann mir das nicht wirklich erklären und vermute, dass hierfür vielleicht ein Windows-Update verantwortlich ist. Im Internet bin ich nicht zu verschiedenen Fragestellungen fündig geworden. Die letzten Updates, die vom SBS 2011 verteilt wurden sind Sicherheitsupdates für das .NET Framework 4 Client Profile. Bevor ich nun aber herumdoktere möchte ich fragen, ob einer das Phänomen kennt.

    Vielen Dank im Voraus!

    Sven
     
Thema:

Outlook setzt Einstellungen zum Lesebereich und Bilderdownload zurück

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook setzt Einstellungen zum Lesebereich und Bilderdownload zurück - Similar Threads - Outlook Einstellungen Lesebereich

  2. Ändern der Einstellungen für Zeitzone und Sprache in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern der Einstellungen für Zeitzone und Sprache in Outlook im Web: Ändern der Einstellungen für Zeitzone und Sprache in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016...
  3. Ändern der Einstellungen für Zeitzone und Sprache in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern der Einstellungen für Zeitzone und Sprache in Outlook im Web: Ändern der Einstellungen für Zeitzone und Sprache in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook.com Mehr... Weniger...
  4. POP- und IMAP-E-Mail-Einstellungen für Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    POP- und IMAP-E-Mail-Einstellungen für Outlook: POP- und IMAP-E-Mail-Einstellungen für Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013...
  5. Ändern der Einstellungen für die Übersetzung in Outlook.com und Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern der Einstellungen für die Übersetzung in Outlook.com und Outlook im Web: Ändern der Einstellungen für die Übersetzung in Outlook.com und Outlook im Web Outlook im Web Outlook.com Mehr... Weniger...
  6. Grundlegende Einstellungen für IMAP-Konten für Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Grundlegende Einstellungen für IMAP-Konten für Outlook für Mac: Grundlegende Einstellungen für IMAP-Konten für Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac...
  7. Grundlegende Einstellungen für POP-Konten für Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Grundlegende Einstellungen für POP-Konten für Outlook für Mac: Grundlegende Einstellungen für POP-Konten für Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac...
  8. Outlook 365 Ordnerbereich variabel verkleinern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 Ordnerbereich variabel verkleinern: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit im Outlook 365 den Ordnerbereich links dynamisch zu verkleinern, d.h. wie ich den Ordnerbereich von der Breite her variabel verkleinern und vergrößern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden