Office: Outlook Signatur (2003)

Helfe beim Thema Outlook Signatur (2003) in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe Probeleme bei einer Outlook Signatur! Folgendes: Ich brauche eine Signatur mit Bild (JPEG oder GIF)! Diese muss ja "normalerweise"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von puzelina, 30. Juni 2006.

  1. puzelina Neuer User

    Outlook Signatur (2003)


    Hallo

    ich habe Probeleme bei einer Outlook Signatur!
    Folgendes:
    Ich brauche eine Signatur mit Bild (JPEG oder GIF)! Diese muss ja "normalerweise" als HTML Datei abgespeichert werden.

    Problem:
    Mein Bild kann in der neuen Email nicht angezeigt werden. ("Neu Email")

    Er findet wahrscheinlich den Pfad zum Bild nicht. Ich will ihn auch nicht immer von Hand zuweisen, dass ist ja nicht der Sinn einer Signatur!

    Vielen Dank im Vorraus
    Grüße
    Sandra
     
    puzelina, 30. Juni 2006
    #1
Thema:

Outlook Signatur (2003)

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Signatur (2003) - Similar Threads - Outlook Signatur 2003

  2. Outlook Signaturen fehlen nach update

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Signaturen fehlen nach update: Hallo, ich nutze Win 10 und Outlook 2016. Anscheinend gab es ein größeres Update im April und als erstes fiel mir auf, dass die Statusleiste von unten nach links verschoben wurde. Das konnte ich...
  3. Outlook unterschiedliche Signaturen bei gleichem Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook unterschiedliche Signaturen bei gleichem Konto: Hallo, wir nutzen auf der arbeit ein E-Mail Konto (info@) auf das diverse Leute im Büro zugreifen. Bis letzter Woche war es so, dass die Signatur unter einer E-Mail beim Antworten oder bei einer...
  4. Outlook Signatur in Mail

    in Microsoft Excel Hilfe
    Outlook Signatur in Mail: Hallo Zusammen, versende mit dem unten stehenden Code eine Datei direkt aus Excel mit Outlook. Leider fehlt die Signatur welche bei Outlook gespeichert ist. Gibt es eine Möglichkeit die Signatur...
  5. Telefonnummer in einer Outlook Signatur über Teams anrufen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Telefonnummer in einer Outlook Signatur über Teams anrufen: Hallo zusammen! Mal angenommen ich bekomme eine Email von einem Kunden welcher seine Telefonnummer in der Signatur angibt. Kann ich dann daraufklicken und die Nummer über meinen Teams Desktop...
  6. Update von 2003 auf 2007, nun Signatur nicht mehr aufrufbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Update von 2003 auf 2007, nun Signatur nicht mehr aufrufbar: Über Extras/Optionen/E-Mail-Format/Signaturen ist nicht aufrufbar. Keine Reaktion, es öffnet sich kein Fenster.:mad: Signaturen erscheinen in neuer Nachricht, aber nicht änderbar. Außerdem...
  7. digitale Signatur Outlook 2003

    in Microsoft Outlook Hilfe
    digitale Signatur Outlook 2003: Hallo an alle Outlook-Fans Jedesmal wenn ich eine E-Mail (mit Outlook 2003) verschicken möchte, erscheint die Meldung "Ungültiges Zertifikat" und ich soll eine digitale Signatur anfordern,...
  8. Outlook 2003: Platzhalter in Signaturen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003: Platzhalter in Signaturen: Hallo! Ist es möglich, innerhalb von Outlook 2003, Platzhalter in Signaturen zu verwenden? Beispiel: Vielen Dank für Deine Mai, >>VornameAbsender<<Du>>Body<< oder ähnlich. Für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden