Office: outlook Signatur icon in der Symbolleiste

Helfe beim Thema outlook Signatur icon in der Symbolleiste in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich arbeite mit 2 permanent wechselnden Signaturen. Ich kann mich erinnern, dass es ein icon für die Symbolleiste gibt, worüber mann sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von dorette, 15. November 2007.

1. dorette Neuer User

outlook Signatur icon in der Symbolleiste

Hallo,

ich arbeite mit 2 permanent wechselnden Signaturen.

Ich kann mich erinnern, dass es ein icon für die Symbolleiste gibt, worüber mann sehr einfach die verschiedenen Signaturen wählen kann.

Leider kann ich dieses icon nicht finden (eine unterschreibende Hand) und habe auch keine Ahnung, wie ich es aktiviere.

Kann mir jemand helfen?? Ich arbeite mit outlook 2003

dorette

2. Andei Erfahrener User
    Hallo,

am Ende der Symbolleiste gibt es einen kleinen Pfleil nach unten. Da draufklicken, dann erscheint u.a. "Schaltflächen hinzufügen oder entfernen". Da wieder draufklicken und unter dem Punkt "Standard" aknnst Du dann Dein Icon auswählen.

Gruß

3. dorette Neuer User
    Hab erst einmal herzlichen Dank für die Antwort, ABER...

das gesuchte icon ist dort nicht dabei. :cry:

Dorette

4. Andei Erfahrener User

Hmm, bin nicht so der Outlook-Experte. Du könntest aber mal noch folgendes versuchen: wieder auf diesen kleinen Pfleil klicken, dann "Anpassen" wählen. In dem sich öffnenden Fenster in den Reiter "Symbolleisten" wechseln und alle mal zurücksetzen.

Gruß

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. outlook Signatur icon in der Symbolleiste - Similar Threads - outlook Signatur icon

2. Outlook Signaturen fehlen nach update

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Signaturen fehlen nach update: Hallo, ich nutze Win 10 und Outlook 2016. Anscheinend gab es ein größeres Update im April und als erstes fiel mir auf, dass die Statusleiste von unten nach links verschoben wurde. Das konnte ich...
  3. Outlook unterschiedliche Signaturen bei gleichem Konto

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook unterschiedliche Signaturen bei gleichem Konto: Hallo, wir nutzen auf der arbeit ein E-Mail Konto (info@) auf das diverse Leute im Büro zugreifen. Bis letzter Woche war es so, dass die Signatur unter einer E-Mail beim Antworten oder bei einer...
  4. Outlook Signatur in Mail

in Microsoft Excel Hilfe
    Outlook Signatur in Mail: Hallo Zusammen, versende mit dem unten stehenden Code eine Datei direkt aus Excel mit Outlook. Leider fehlt die Signatur welche bei Outlook gespeichert ist. Gibt es eine Möglichkeit die Signatur...
  5. Erstellen und Hinzufügen einer E-Mail-Signatur in Outlook im Web

in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen und Hinzufügen einer E-Mail-Signatur in Outlook im Web: Erstellen und Hinzufügen einer E-Mail-Signatur in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook.com Mehr... Weniger...
  6. Outlook stürzt beim Klicken auf die Schaltfläche "Signatur" ab

Outlook stürzt beim Klicken auf die Schaltfläche "Signatur" ab: Outlook stürzt beim Klicken auf die Schaltfläche "Signatur" ab Outlook 2016 Microsoft 365 Admin Mehr... Weniger...
  7. Ändern oder Aktualisieren einer e-Mail-Signatur in Outlook für Mac

Ändern oder Aktualisieren einer e-Mail-Signatur in Outlook für Mac: Ändern oder Aktualisieren einer e-Mail-Signatur in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger...
  8. Telefonnummer in einer Outlook Signatur über Teams anrufen

in Microsoft Teams Hilfe
    Telefonnummer in einer Outlook Signatur über Teams anrufen: Hallo zusammen! Mal angenommen ich bekomme eine Email von einem Kunden welcher seine Telefonnummer in der Signatur angibt. Kann ich dann daraufklicken und die Nummer über meinen Teams Desktop...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden