Office: Outlook soll keine email löschen

Helfe beim Thema Outlook soll keine email löschen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte das mein Outlook 2003 in meinem Email die emails zwar runterlädt aber nicht aus dem Postfach löscht. Ich möchte das es eine Kopie in mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Lifestyler, 20. Januar 2006.

1. Lifestyler Neuer User

Outlook soll keine email löschen

Ich möchte das mein Outlook 2003 in meinem Email die emails zwar runterlädt aber nicht aus dem Postfach löscht.
    Ich möchte das es eine Kopie in mein Outlook Postfach stellt.
    Das muss doch irgendwie einstellbar sein ....

MFG Lifestyler

Lifestyler, 20. Januar 2006
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Wenn Du Dein POP3-Konto einrichtest, dann hast Du auch ein Feld "weitere Einstellungen", hier kannst Du unter dem Reiter "Erweitert" die passende Einstellung vornehmen!

Thema:

Outlook soll keine email löschen

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook soll keine email löschen - Similar Threads - Outlook email löschen

2. Outlook 2016 Emails mit Vorlage beantworten

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 Emails mit Vorlage beantworten: Hallo, ich nutze Microsoft Office Professional Plus 2016. Meine Frage bezieht sich auf Outlook. Beim Beantworten von Emails mit einer Vorlage (OFT-Datei) und einer von mir angelegten Regel, die...
  3. Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto

Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto: Hallo zusammen, ich benutze im Rahmen meines Jobs ein Outlook-Konto für den Mail-Verkehr. Als ich die Arbeit begonnen habe, wurde mir eine automatische Weiterleitung externer Mail an mein...
  4. Weitere Email-Adresse in Outlook

Weitere Email-Adresse in Outlook: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Hinzufügen weiterer Email-Adresse. Das ist ja über den Button "Von" möglich. Ich habe hier eine mir durch die Universität zugeteilte Email-Adresse...
  5. Keine Versandbestätigungsanzeige

Keine Versandbestätigungsanzeige: Hallo, ich habe seitdem ich Outlook 2013 nutze folgendes Problem. Wenn ich auf eine Email antworte, wird mir nicht mehr der "Briefumschlag mit lila Pfeil" (siehe Bild) angezeigt, welches mir...
  6. Bei gmx online gelöschte Emails löschen sich automatisch im Outlook

Bei gmx online gelöschte Emails löschen sich automatisch im Outlook: Ich benötige Hilfe bezüglich des Löschens von Emails bei gmx bzw den direkten Auswirkungen davon im Outlook. Wenn ich eine Email online lösche, verschwindet diese daraufhin auch in meinem...
  7. Outlook email löschen

Outlook email löschen: Wenn ich über meine e-mail - Adresse bei t-online.de Nachrichten bekomme, kann ich diese im "Posteingang" bei Outlook nicht löschen. Als Antwort bekomme ich: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt...
  8. Outlook 2010 - Gelöschte Emails sind ganz weg

Outlook 2010 - Gelöschte Emails sind ganz weg: Hallo, bei meinem Outlook ist es so eingerichtet, dass die Ordner von T-online syncronisiert werden (IMAP). Das funktioniert auch soweit, wenn nicht gerade der Server spinnt. Wenn ich jetzt...

Users found this page by searching for:

1. outlook soll nichts löschen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden