Office: Outlook soll keine email löschen

Helfe beim Thema Outlook soll keine email löschen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte das mein Outlook 2003 in meinem Email die emails zwar runterlädt aber nicht aus dem Postfach löscht. Ich möchte das es eine Kopie in mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Lifestyler, 20. Januar 2006.

  1. Lifestyler Neuer User

    Outlook soll keine email löschen


    Ich möchte das mein Outlook 2003 in meinem Email die emails zwar runterlädt aber nicht aus dem Postfach löscht.
    Ich möchte das es eine Kopie in mein Outlook Postfach stellt.
    Das muss doch irgendwie einstellbar sein ....

    MFG Lifestyler
     
    Lifestyler, 20. Januar 2006
    #1
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Wenn Du Dein POP3-Konto einrichtest, dann hast Du auch ein Feld "weitere Einstellungen", hier kannst Du unter dem Reiter "Erweitert" die passende Einstellung vornehmen!
     
Thema:

Outlook soll keine email löschen

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook soll keine email löschen - Similar Threads - Outlook email löschen

  2. Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit in Outlook die an einem Tag erhaltenen Emails zu zählen? Da einige Emails aufgrund von erstellten Regeln in Unterordner verschoben werden und von dort aus...
  3. Outlook- Emials autom. in BCC an mich senden.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook- Emials autom. in BCC an mich senden.: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hatte in älteren Outlook Versionen immer folgenden Code verwendet: Private Sub Application_ItemSend(ByVal Item As Object, Cancel As Boolean) Dim objMe As...
  4. DomainFactory Email - kein Empfang in Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    DomainFactory Email - kein Empfang in Outlook: Hallo zusammen, ich besitze eine Email Adresse von DomainFactory und habe diese bisher in Outlook (Version unbekannt) auf einem Windows Rechner installiert. Nun bin ich auf Mac umgestiegen und...
  5. Outlook 2021 - Emails werden nicht korrekt angezeigt/empfangen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2021 - Emails werden nicht korrekt angezeigt/empfangen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier bitte verzeiht wenn etwas nicht perfekt ist. Ich bin heute von Office 2013 auf 2021 umgestiegen, und habe nun in Outlook ein Problem. Meine Konten und...
  6. Bei gmx online gelöschte Emails löschen sich automatisch im Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bei gmx online gelöschte Emails löschen sich automatisch im Outlook: Ich benötige Hilfe bezüglich des Löschens von Emails bei gmx bzw den direkten Auswirkungen davon im Outlook. Wenn ich eine Email online lösche, verschwindet diese daraufhin auch in meinem...
  7. Outlook email löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook email löschen: Wenn ich über meine e-mail - Adresse bei t-online.de Nachrichten bekomme, kann ich diese im "Posteingang" bei Outlook nicht löschen. Als Antwort bekomme ich: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt...
  8. Outlook 2010 - Gelöschte Emails sind ganz weg

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 - Gelöschte Emails sind ganz weg: Hallo, bei meinem Outlook ist es so eingerichtet, dass die Ordner von T-online syncronisiert werden (IMAP). Das funktioniert auch soweit, wenn nicht gerade der Server spinnt. Wenn ich jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden