Office: Outlook Speichert kein Kennwort

Helfe beim Thema Outlook Speichert kein Kennwort in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo. ich habe mir heute mein neues Office 2003 Installiert und ja ich bin sehr Begeistert. Außer das Programm was ich am meistne benutze Muckt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von MrSmith, 6. Februar 2006.

  1. MrSmith Erfahrener User

    Outlook Speichert kein Kennwort


    hallo.

    ich habe mir heute mein neues Office 2003 Installiert und ja ich bin sehr Begeistert. Außer das Programm was ich am meistne benutze Muckt. Office. ich habe 5 Mail adressen in Konten angelegt und jedesmal wenn er sie abruft oder das will fragt er nach demm kennwort, egal wie oft ich auf speichern drücke, egal wie oft ich es eingebe jedemal. wie kann ichd as abstellen?

    hatte vorher Office 2000
     
    MrSmith, 6. Februar 2006
    #1
  2. Hoelli Erfahrener User
    warst du schon unter Extras-Emailkonten und hast dort die Eigenschaften des jeweiligen Kontos kontrolliert? d.h. ist dort das Kontrollkästchen Kennwort Speichern aktiv?
     
    Hoelli, 12. April 2006
    #2
  3. chaida Neuer User
    Hi! Hab das selbe Problem... ....aber nicht immer...
    Manchmal wenn ich Outlook starte geht für jedes eMail-Konto das Fenster auf in dem man seine Kontodaten überprüfen soll und man das häckchen wieder unter " [] Kennwort speichern " reinsetzen muss. Wenn ich das dann bei jedem Konto so im durchschnitt 3-4 mal gemacht hab läuft alles wieder wunderbar. Ab und zu kommt es jedoch auch mal vor, dass es sich genau andersrum verhält. Outlook startet, läuft (was weiß ich, sagen wir mal) 1/2 Stunde und zack gehen die kleinen Fenster wieder auf. Hab echt schon alles probiert (außer Outlook komplett neu zu installieren). Alle Kontoeinstellungen kontrolliert, alle Konten gelöscht und wieder neu angelegt, habs über das " ? " in der Symbolleiste auf " Erkennen und Reparieren " versucht und was weiß ich nicht noch alles... Echt ne ganz merkwürdige Sache... Kann doch normal garnicht angehen...
    Ob das vieleicht ein Problem ist das von der Firewall oder von dem Vierenprogramm ausgeht? Das die Programme, wenn die...
    ---------------------------------------------------------------------------------
    (((wollt mal eben erwähnen das die Fenster gerade im Moment schon wieder aufgegangen sind und wo ich sie gerade sehe, kann ich ja mal schnell schreiben was genau angezeigt wird:

    Netzwerk-Kennwort eingeben

    Server "stimmt"
    Benutzername "stimmt auch"
    Kennwort "muss auch stimmen, hat ja eben noch über das Konto Mails empfangen

    [] Das Kennwort in der Kennwortliste speichern )))
    ----------------------------------------------------------------------------------
    ...die ein- und ausgehenden eMails überprüfen wollen dann nen fehler verursachen?? Ich weiß mir so langsam echt keinen Rat mehr...
    Vieleicht weiß ja einer mehr.
     
    chaida, 16. April 2006
    #3
  4. Hoelli Erfahrener User

    Outlook Speichert kein Kennwort

    hmm, ok, firewall ist sicherlich eine Idee aber ich glaube nicht die Lösung sonst dürfte es ja NIE gehen ...

    Welchen Provider nutzt ihr? Seid ihr in einem Firmennetz und meldet euch da mit Benutzername/Password an?
     
    Hoelli, 16. April 2006
    #4
  5. chaida Neuer User
    Ist bei mir ganz unterschiedlich. Aber kein Firmennetz. Mal über W-LAN, mal über Router mit Kabel, mal über normales 56k-Modem oder UMTS. Der fehler tritt aber überall gleich auf.
     
    chaida, 16. April 2006
    #5
Thema:

Outlook Speichert kein Kennwort

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Speichert kein Kennwort - Similar Threads - Outlook Speichert Kennwort

  2. CSV in Outlook

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV in Outlook: Wie kann ich die Uhrzeit eines Termins über die CSV-Datei in Outlook importieren?
  3. Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular: Hallo, Ich kenn mich nicht aus. Habe über Jahre hinweg ein benutzerdefiniertes Formular um benutzerdefinierte Felder ergänzt. Nun ist mir folgendes aufgefallen: Öffnet man das...
  4. Wo speichert Outlook Regeln, Kalender, Aufgaben und seine Programm-Einstellungen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wo speichert Outlook Regeln, Kalender, Aufgaben und seine Programm-Einstellungen?: System: Windows 7 x64 Outlook 2013: Kontentyp: IMAP Das Outlook verwende ich seit März 2016, davor 16 Jahre David von Tobit. Anmerkung: Jetzt da ich seit einigen Monaten Outlook statt David...
  5. Outlook speichert keine gesendeten Emails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook speichert keine gesendeten Emails: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem neuen Laptop (Lenovo Thinkpad T560) mit vorinstalliertem Win 7 Prof. habe ich Office 2010 installiert und zwei IMAP-Konten eingebunden. Ich kann...
  6. Wo speichert Outlook die daten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wo speichert Outlook die daten: Hallo, habe ein großes Problem mit Outlook! Kann mein Outlook nicht mehr öffnen folgende Mitteilung wird angezeigt: "Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."...
  7. Outlook speichert ausgehende E-Mails nicht ab

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook speichert ausgehende E-Mails nicht ab: hi ich habe das problem das outlook die gesendeten emails nicht abspeichert, er sendet sie aber speichert sie nicht ab, der haken bei "Kopie im Ordner Gesendete Objekte speichern" is drinne und...
  8. Outlook speichert die POP3 Kennwörter nicht mehr

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook speichert die POP3 Kennwörter nicht mehr: Hallo Gemeinde. Ich hab da neuererdings ein Problem mit meinem Outlook. Ich habe 2 E-Mailkonten angelegt und jeweils die POP3 Kennwörter eingetragen. Der Haken bei "Kennwort speichern" ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden