Office: (Office 2010) Outlook startet bei der Suche nach Emails sehr weit in der Vergangenheit

Helfe beim Thema Outlook startet bei der Suche nach Emails sehr weit in der Vergangenheit in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe in meiner Inbox ca. 2000 Mails (ich habe eben bereits über 500 gelöscht...). Deshalb nutze ich oft die Inbox-Suchfunktion, um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von jaymesbond, 2. Dezember 2015.

1. jaymesbond Neuer User

Outlook startet bei der Suche nach Emails sehr weit in der Vergangenheit

Hallo Zusammen,
    ich habe in meiner Inbox ca. 2000 Mails (ich habe eben bereits über 500 gelöscht...). Deshalb nutze ich oft die Inbox-Suchfunktion, um Emails wiederzufinden. Wenn ich nun einen Suchbegriff eingebe, wird mir leider nur 1 Jahr oder ältere Ergebnisse angezeigt. Suche ich jedoch in allen Ordnern, werden auch aktuelle Ergebnisse aus der "Sent-Box" als Ergebnis angezeigt. Kann mir jemand helfen? Wäre wirklich super, da ich so langsam verzweifle...
    VG
    Jaymes

jaymesbond, 2. Dezember 2015
Thema:

Outlook startet bei der Suche nach Emails sehr weit in der Vergangenheit

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook startet bei der Suche nach Emails sehr weit in der Vergangenheit - Similar Threads - Outlook Suche Emails

2. suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen

in Microsoft Outlook Hilfe
    suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung...
  3. Postfachsuche funktioniert nur bei einem Postfach nicht...

Postfachsuche funktioniert nur bei einem Postfach nicht...: Hallo zusammen, ich (Freelancer) verwende mehrere Rechner und Laptops. Auf zwei Laptops ist Office 365 Fam. installiert. Auf einem Rechner und zwei Laptops ist Office 365 Business Standard...
  4. Outlook 2021 Suche nicht nutzbar

Outlook 2021 Suche nicht nutzbar: Es gibt folgende Probleme: 1. Die Sortierreihenfolge im Suchfenster springt ständig hin und her, so dass man immer wieder prüfen muss, ob die angezeigten Elemente auch noch richtig sortiert sind....
  5. Outlook 2007 - Suche funzt nicht

Outlook 2007 - Suche funzt nicht: Moin moin Leute, auf meinem Win11 Lappi, funzt die Outlook Suche nicht. Alle im Netz verfügbaren Tips, etc., habe ich angewendet, bis hin zur Index-Neuerstellung, Windows Search in der Registry...
  6. Outlook 365 neuer Kontakt wird nicht gefunden

Outlook 365 neuer Kontakt wird nicht gefunden: Hi, ich habe ein Problem. Ich scanne Visitenkarten ein und importiere diese dann nach Outlook, damit klappt auch alles, Kontakt taucht in Outlook auf. Nur kann ich dann den Kontakt nicht finden,...
  7. Outlook (PWA): Kategorien suchen/filtern

Outlook (PWA): Kategorien suchen/filtern: Hallo, weiß jemand von euch, wie man in Outlook (PWA) nach E-Mails "Ohne Kategorie" suchen oder filtern kann? Im Filter ist es nicht drin: [ATTACH][ATTACH] In Suche kann man nur nach...
  8. Suche in Outlook defekt

Suche in Outlook defekt: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen funktioniert meine Suche in Outlook nicht mehr. Das stellt mich natürlich vor enorme Probleme im Arbeiten mit Outlook. Nach dem Start kommt bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden