Office: Outlook startet - verbindet sich - stürzt ab

Helfe beim Thema Outlook startet - verbindet sich - stürzt ab in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Schönen guten Tag werte Forumsmitglieder! Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Das Outlook 2003 startet, verbindet sich mit dem Server und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Sibirien, 3. Juli 2008.

1. Sibirien Neuer User

Outlook startet - verbindet sich - stürzt ab

Schönen guten Tag werte Forumsmitglieder!
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
    Das Outlook 2003 startet, verbindet sich mit dem Server und wenn Nachrichten abgefragt werden, stürzt dieses ab und sendet einen Fehlerbericht der wie folgt lautet:

Problemsignatur:
    AppName: outlook.exe
    AppVer: 11.0.8206.0
    ModNameOutlook startet - verbindet sich  - stürzt ab :eek:utlmime.dll
    ModVer: 11.0.8164.0
    fDebug:0
    Offset: 000042a2

Hatte schon einmal jemand so ein oder ähnliches Problem?
    LG

Sibirien, 3. Juli 2008
  2. Hast Du schon mal einen andern Mail-Account auf dem "wurmigen" Outlook aufgesetzt?

crudelis Pernicies, 3. Juli 2008
  3. Ähnliches Problem

Hallo,

ich habe seit heute ein ähnliches Problem. Unter Vista (Sp1) stürzt Outlook 2003 seit heute kurz nach dem starten und abrufen der Emails ab. Als Fehlersignatur erhalte ich:

Problemsignatur
    Problemereignisame: APPCRASH
    Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
    Anwendungsversion: 11.0.8206.0
    Anwendungszeitstempel: 479fce0d
    Fehlermodulname: StackHash_cffd
    Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000
    Fehlermodulzeitstempel: 4791a7a6
    Ausnahmecode: c0000374
    Ausnahmeoffset: 000b015d
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: cffd
    Zusatzinformation 2: 4425b27e3967fd9786cae528b5862b32
    Zusatzinformation 3: 902c
    Zusatzinformation 4: 832f5fc032129689025637df7c20a1f1

Ich habe alles probiert und weiß absolut nicht mehr weiter. Bitte helft mir.

MfG

Carlsson

Carlsson vom Dach, 15. Juli 2008
  4. Outlook startet - verbindet sich - stürzt ab

Re: Ähnliches Problem

Ob Du es glaubst oder nicht, Dein Problem hängt nicht mitm Office zusammen, sondern liegt eher am Vista selber das mit Deinem Drucker-Treiber nicht klar kommt.
    Du brauchst lediglich den Standard-Drucker auf einen anderen Drucker legen und das war's. Du kannst auch auf dem Drucker drucken. Nur darf er eben kein Standard-Drucker sein, den Word wohl beim Starten benutzt.

crudelis Pernicies, 15. Juli 2008
  5. Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Aber leider hat deine Hilfe das Problem nicht gelöst. Ich habe den Standarddrucker gewechselt, das Notebook neu gestartet und danach Outlook wieder geöffnet und es genau so wieder abgeschmiert. Hier die letzte Fehlermeldung:

Problemsignatur
    Problemereignisame: APPCRASH
    Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
    Anwendungsversion: 11.0.8217.0
    Anwendungszeitstempel: 480f95d9
    Fehlermodulname: StackHash_cffd
    Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000
    Fehlermodulzeitstempel: 4791a7a6
    Ausnahmecode: c0000374
    Ausnahmeoffset: 000b015d
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: cffd
    Zusatzinformation 2: 4425b27e3967fd9786cae528b5862b32
    Zusatzinformation 3: 4b2a
    Zusatzinformation 4: 2b216e657da9836985851aeb01c76e07

Hast du vielleicht noch eine Idee?
    Ich wäre dir sehr dankbar!!!

6. crudelis Pernicies, 15. Juli 2008
  7. Ja beide habe ich im letzten Jahr installiert. Und nun?

8. Outlook startet - verbindet sich - stürzt ab

De-installiere Mal spasses halber die Drucker. So das kein Drucker mehr vorhanden ist :!: Mehr kann ich Dir dann wirklich nicht mehr sagen, wenn das nicht klappt. :evil:

9. Mache ich sofort.

Ich habe gerade beide Updates deinstalliert und wollte sie neu installieren, da beide geänderte versionen hatten, aber bei der neuinstallation kam die meldung dass sie nicht für mein system seien. Komisch oder?

10. :shock: in der Tat.
    Sorry da ich ja selber kein Vista besitze und ich mich jetzt nur über Google über Dein problem schlau mache finde ich aber kaum was, was nru annährend Deinem Problem entspricht, denn so wie es scheint tritt dieser Fehler auch bei anderen Anwendungen auf (selbst beim deinstallieren des Office) aber alle laufen unter Vista. D.h. dieser Anwendungsfehler und Problemereignisname kommen nur unter Vista vor :cry:

11. Mit anderen Worten: Keine Lösung in Sicht!! So ein Mist.

Thema:

Outlook startet - verbindet sich - stürzt ab

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook startet - verbindet sich - stürzt ab - Similar Threads - Outlook verbindet stürzt

2. Outlook mit T-Online - Passwort wird nicht akzeptiert

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook mit T-Online - Passwort wird nicht akzeptiert: Hallo, ich stehe kurz vor der kompletten Verzweifelung....Ich habe meinen Rechner neu installiert und möchte nun Office Outlook (2016) installieren. Bei der Installation kann ich den Provider...
  3. Outlook Neuling - Fragen

Outlook Neuling - Fragen: Hallo ihr Wissenden, fange gerade mit Outlook an und es hakt etwas. Konfiguration: Outlook im Firefoxbrowser, bisher wurden die Mails mit Thunderbird abgerufen Outlook lokal aus dem Officepaket....
  4. suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen

suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung...
  5. Outlook Problem

Outlook Problem: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei folgendem Problem. Ich bekomme pro Woche ca. 44 Mails vom immer gleichen Absender, no-reply@deutschepost.de mit immer dem gleichen PDF-Anhang. Die...
  6. Serien-Email mit Anhang realisieren

Serien-Email mit Anhang realisieren: Hallo, wir müssen jedes Jahr eine Email mit unserer aktuellen Preisliste an über 300 Kunden versenden. Dazu können wir leider nur Outlook verwenden. Bisher haben wir es immer so gemacht, dass...
  7. OUTLOOK-Konto verbindet sich nicht

OUTLOOK-Konto verbindet sich nicht: Seitdem ich mit meinem Arm versehentlich mehrere Tasten gedrückt habe, zeigt Outlook dieses Konto nicht mehr an. Mit anderen Programmen kann ich einwandfrei darauf zugreifen. Wenn ich manuell auf...
  8. Outlook verbindet nicht mehr zum Exchange 2003

Outlook verbindet nicht mehr zum Exchange 2003: Hallo zusammen, ich habe da ein problem mit Outlook 2007 und zwar nach einem versuch ein zweites E-mail konto zu verwalten, was ja nicht geklappt hat, konnte outlook 2007 sich nicht mehr mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden