Office: Outlook Status bei Besprechungsanfragen

Helfe beim Thema Outlook Status bei Besprechungsanfragen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich verwende Outlook 2013 mit einem Exchange Server. Was mir bis dato fehlt ist eine Anzeige welche mir beispielsweise im Status eines Termines zeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von promomas, 29. Juli 2014.

  1. promomas Neuer User

    Outlook Status bei Besprechungsanfragen


    Ich verwende Outlook 2013 mit einem Exchange Server. Was mir bis dato fehlt ist eine Anzeige welche mir beispielsweise im Status eines Termines zeigt wer zugesagt oder abgesagt hat.

    Problemstellung: damit wir nicht hunderte E-Mails hin und herschicken haben wir vereinbart, dass wir zwar bei einem Termin zu- oder absagen, dabei jedoch keine E-Mails senden. Nun steht in der Statusanzeige "Keine" aber nicht ob der Teilnehmer zu- oder abgesagt hat. Kann man diese Ansicht erweitern? Ich möchte nicht wissen ob jemand das E-mail geschickt hat sondern ob jemand zu- oder abgesagt hat - dafür haben wir ja einen Exchange Server der den Status des jeweiligen Nutzers kennt. Danke, Michael
     
    promomas, 29. Juli 2014
    #1
Thema:

Outlook Status bei Besprechungsanfragen

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Status bei Besprechungsanfragen - Similar Threads - Outlook Status Besprechungsanfragen

  2. CSV in Outlook

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV in Outlook: Wie kann ich die Uhrzeit eines Termins über die CSV-Datei in Outlook importieren?
  3. Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar: Hi, ich bin Marco und nutze das neue Office365 Soweit OK. Mein aktuelles Thema, wir nutzen eine zentrale Telefonliste für diverse Leute in Outlook365. Speicherort ist natürlich der aktuelle...
  4. Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern: Folgendes Problem: Ich habe jetzt endlich Office 2019 installiert, hatte vorher 2010. Im Outlook 2010 war die Ansicht der linken Seite (Dor, wo Posteingang ist samt den ganzen Ordnern) größer als...
  5. Email über Outlook,Wie Status gesendet ermitteln?

    in Microsoft Access Hilfe
    Email über Outlook,Wie Status gesendet ermitteln?: Hallo, in meiner Access Anwendung will ich Emails über outlook versenden. Das funktioniert soweit ganz gut. Jetzt will ich allerdings noch den Status abfragen ob der jenige auf senden geklickt...
  6. Teams Status bei Outlook-Terminen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Status bei Outlook-Terminen: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit den Status in Microsoft Teams auf "Verfügbar" zu lassen, obwohl ein Termin im Kalender steht? Im Moment ist es so, wenn man in einem Termin ist, wird der...
  7. Teams Status synchronisiert sich nicht mit Outlook Kalender

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Status synchronisiert sich nicht mit Outlook Kalender: Hallo Zusammen, wir nutzen neuerdings Teams in unserer Firma und mein aktuelles Fragezeichen: Warum wird mein Status nicht automatisch an meinen Kalender angepasst? Ich habe die...
  8. Outlook Kalender Kategorie mit Status setzen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender Kategorie mit Status setzen: Hallo zusammen Wir kennzeichnen unsere Abwesenheiten im Outlook-Kalender mit einer spezielllen Kateogrie, welche auf allen Clients verfügbar ist (Kategorie "Nicht erreichbar"). Nun haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden