Office: Outlook stürzt ab, sobald man einen Kontakt anklickt :(

Helfe beim Thema Outlook stürzt ab, sobald man einen Kontakt anklickt :( in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, Nur habe ich ein Problem, auf das ich absolut keine Lösung finde! Ich nutzt Outlook XP und immer wenn ich einen Outlook-Kontakt anklicke,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Steffen1, 6. Juni 2008.

1. Steffen1 Neuer User

Outlook stürzt ab, sobald man einen Kontakt anklickt :(

Hi,

Nur habe ich ein Problem, auf das ich absolut keine Lösung finde!
    Ich nutzt Outlook XP und immer wenn ich einen Outlook-Kontakt anklicke, schließt Outlook automatisch. Ich dachte erst, dass es an der Version liegt und hab daraufhin die eine backup.pst DAtei angelegt und diese wieder in der 2003er Version importiert. Nur habe ich dort auch das PRoblem, dass Outlook sofort abstürzt, nachdem ich auf einen Kontakt klicke!

Haben Sie eventuell eine Idee, wie man das Problem lösen könnte?

viele Grüße
    Steffen

Steffen1, 6. Juni 2008
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo Steffen,

in Foren ist es üblich sich zu duzen :-)

Ist das aktuelle Service-Pack für Office installiert? Wenn ja, dann versuche doch einmal die Reperatur-Funktion unter dem Fragezeichen (bitte keine Häkchen setzen).

Geht es, wenn Du Outlook im abgesicherten Modus startest? Start -> Ausführen -> outlook /safe

Wenn ja, so liegt es vermutlich an einem Add-In.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 8. Juni 2008
Thema:

Outlook stürzt ab, sobald man einen Kontakt anklickt :(

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook stürzt ab, sobald man einen Kontakt anklickt :( - Similar Threads - Outlook stürzt Kontakt

2. Outlook stürzt ab und lässt sich nciht mehr öffnen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook stürzt ab und lässt sich nciht mehr öffnen: Hallo, es geht um Outlook 365 in einem E3 Plan. Das Programm stürzt ohne Vorwarnung ab und lässt sich danach nicht mehr öffnen. Im Task-Manager ist das Symbol danach ausgegraut mit kleinem X,...
  3. Aktive Untersuchung von Outlook stürzt beim Start ab

in Microsoft Outlook Tutorials
    Aktive Untersuchung von Outlook stürzt beim Start ab: Aktive Untersuchung von Outlook stürzt beim Start ab     Es gibt ein neues Symptom, bei dem Outlook beim Start ab 7/15/2020 abstürzt.   Ein Fix wurde veröffentlicht, es dauert aber einige Zeit,...
  4. Outlook stürzt nach dem Umbenennen einer E-Mail-Signatur ab

Outlook stürzt nach dem Umbenennen einer E-Mail-Signatur ab: Outlook stürzt nach dem Umbenennen einer E-Mail-Signatur ab Letzte Aktualisierung: 15. Januar 2021 PROBLEM Nach der Aktualisierung auf dem halbjährlichen Kanal 2002 stürzt Outlook möglicherweise...
  5. Nach der Installation des öffentlichen Updates von November stürzt Outlook 2010 beim Start ...

Nach der Installation des öffentlichen Updates von November stürzt Outlook 2010 beim Start ...: Nach der Installation des öffentlichen Updates von November stürzt Outlook 2010 beim Start ab (KB 4461529) Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  6. Outlook stürzt beim Klicken auf die Schaltfläche "Signatur" ab

Outlook stürzt beim Klicken auf die Schaltfläche "Signatur" ab: Outlook stürzt beim Klicken auf die Schaltfläche "Signatur" ab Outlook 2016 Microsoft 365 Admin Mehr... Weniger...
  7. Outlook (2019) stürzt immer wieder beim Beenden ab, ohne dass man es merkt

Outlook (2019) stürzt immer wieder beim Beenden ab, ohne dass man es merkt: Hallo und guten Abend. Hier die PC-Konfiguration: Intel Core2 Quad CPU Q8200 @ 2,33 Ghz, 2,33 Ghz, RAM 6GB, SD 250GB Windows 10 Pro auf SD 250GB Office 2019 auf SD 250GB Sonstige Software...
  8. WORD stürzt bei Verbindung mit Outlook-Kontakten (Serienbrief) ab

WORD stürzt bei Verbindung mit Outlook-Kontakten (Serienbrief) ab: Guten Morgen Auf meinem Laptop (OS Windows 2007 64 home) sind zwei User installiert. Der unten beschriebene Fehler tritt seit Januar 2013 nur bei einem User auf, und da auch nicht immer. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden