Office: (Office 2003) Outlook Termin eintragen?

Helfe beim Thema Outlook Termin eintragen? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Wie ich über die Suche herausgefunden haben, wurde dieses Thema schon oft hier im Forum diskutiert. Nur leider habe ich nirgendst wo ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Brauni, 15. März 2006.

1. Outlook Termin eintragen?

Hallo

Wie ich über die Suche herausgefunden haben, wurde dieses Thema schon oft hier im Forum diskutiert. Nur leider habe ich nirgendst wo ein entsprechendes coding gefunden.
    Gibts dazu irgendwo Tutorials bez. alle Befehle die Outlook bezüglich Termin kennt?

Folgendes habe ich wo gefunden, funktioniert aber leider nicht bei .Send
    Fehler: Objekt wurde nicht gefunden

Code:
    und er fragt mich auch immer, ob ich diesen Auftrag zum senden zulassen soll, welches ziemlich lästig ist. Kann man dies umgehen?

:)

Brauni, 15. März 2006
  2. Die .Send-Methode in .Save unzuwandeln, hilft ja vielleicht schon.

3. ok super danke!! *Smilie

EDIT: Weist du auch, wie man einen Termin in Outlook löscht?

Brauni, 18. März 2006
  4. Outlook Termin eintragen?

Nein - nicht direkt, weil ich kein Outlook zu laufen habe. Im VBA-Editor kann man aber einmal im Objektkatalog (Taste F2) nachsehen, ob die Klasse AppointmentItem (vielleicht gibt es auch AppointmentItems ??) Methoden wie Remove oder Delete anbietet.

5. kann es möglich sein, dass die Termineintragung von Access in Outlook auf meinen Computer funktioniert und auf der meines Freundes nicht?

Wie kann das sein?????

Brauni, 29. März 2006
Thema:

Outlook Termin eintragen?

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Termin eintragen? - Similar Threads - Outlook Termin eintragen

2. Outlook 2024 Kalenderansichten nicht mehr wählbar - Termine nicht mehr angezeigt

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2024 Kalenderansichten nicht mehr wählbar - Termine nicht mehr angezeigt: Beim Versuch, die Kalenderansicht zu ändern, habe ich eine seltsame ungewollte Ansicht erhalten. (siehe der 1. beigefügte Screenshot) Aus dieser heraus hatte ich zunächst keinen Zugriff mehr auf...
  3. Outlook Termine kürzen

Outlook Termine kürzen: Outlook 2019, Version 1808, Umgebung Terminalserver Hallo liebe Community, wir möchten die Termine in Outlook verkürzen, um nicht ständig zum nächsten Termin "hetzen" zu müssen. Laut meinen...
  4. Outlook UTC Info aus Termin/Einladung entfernen

Outlook UTC Info aus Termin/Einladung entfernen: Hallo zusammen, wir haben folgende Problemstellung: Sobald wir eine Einladung (Termin) versenden, erscheint im Fließtext auch immer in leicht grauer Schrift das UTC Datum/Zeit. Das ist insofern...
  5. Excel Termin in Outlook Kalender

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  6. Outlook Kalender - Termin Hintergrund

Outlook Kalender - Termin Hintergrund: In meinem Kalender im Outlook Kalender (Klassisch - Office 365) zeigen sich die Termine nur mit dunklem Hintergrund, die den Text kaum lesen lassen. Wo und wie kann die Hintergrundfarbe der...
  7. Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen

Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen: Hallo, ich benutze Outlook von Office 2019. Dort habe ich eine Gmail-Adresse und eine weitere E-mail-Adresse über Microsoft Exchange angemeldet. Wenn ich Termine an die Gmail-Adresse gesendet...
  8. Einträge bei verschobenen Termin weg

Einträge bei verschobenen Termin weg: Hallo beisammen, Leider habe ich im ganzen Forum dieses Phänomen nicht finden können. Ich habe eine Outlook - Termineinladung von jemanden bekommen. In diesem Termin habe ich für mich im body...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden