Office: (Office 2019) Outlook-Umzug 1:1 mit allen Konten und Regeln möglich?

Helfe beim Thema Outlook-Umzug 1:1 mit allen Konten und Regeln möglich? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Gibt es eine Möglichkeit nicht nur PST-Dateien auf eine frische Installation mitzunehmen, sondern Outlook 2019 1:1 zu übertragen? Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Offo2019, 15. Juli 2023.

1. Offo2019 Neuer User

Outlook-Umzug 1:1 mit allen Konten und Regeln möglich?

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit nicht nur PST-Dateien auf eine frische Installation mitzunehmen, sondern Outlook 2019 1:1 zu übertragen? Ich möchte also alle meine Konten, Adressbücher und vor allem auch die mühsam erstellten Reglen übernehmen.
    Szenario: Laufwerk C: soll neu eingerichtet werden / alles wird frisch installiert.
    Auf Laufwerk D: gibt es einen Ordner mit 3 Outlook PST-Dateien.
    Was muss ich tun, damit ich nicht nur die 3 Konten importiert habe, sondern alles inklusive der Regeln 1:1 mit rüber kommt?
    Danke vorab!!

Offo2019, 15. Juli 2023
  2. steve1da Office Guru
Thema:

Outlook-Umzug 1:1 mit allen Konten und Regeln möglich?

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook-Umzug 1:1 mit allen Konten und Regeln möglich? - Similar Threads - Outlook Umzug Konten

2. Outlook mit T-Online - Passwort wird nicht akzeptiert

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook mit T-Online - Passwort wird nicht akzeptiert: Hallo, ich stehe kurz vor der kompletten Verzweifelung....Ich habe meinen Rechner neu installiert und möchte nun Office Outlook (2016) installieren. Bei der Installation kann ich den Provider...
  3. Outlook Neuling - Fragen

Outlook Neuling - Fragen: Hallo ihr Wissenden, fange gerade mit Outlook an und es hakt etwas. Konfiguration: Outlook im Firefoxbrowser, bisher wurden die Mails mit Thunderbird abgerufen Outlook lokal aus dem Officepaket....
  4. suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen

suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung...
  5. Outlook Problem

Outlook Problem: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei folgendem Problem. Ich bekomme pro Woche ca. 44 Mails vom immer gleichen Absender, no-reply@deutschepost.de mit immer dem gleichen PDF-Anhang. Die...
  6. Umzug von Windows Live Mail nach Outlook 2013

Umzug von Windows Live Mail nach Outlook 2013: Hallo Leute, Ich habe meine Mails von Windows Live Mail nach Outlook 2013 übertragen. Jetzt fehlen in allen Mails die Internetkopfzeilen (In den Nachrichtenoptionen). D.h. wenn ich auf eine...
  7. Vorgehensweise beim Umzug von Outlook

Vorgehensweise beim Umzug von Outlook: Hallo zusammen, habe einen neuen Rechner eigerichtet (Win XP SP3 und Offoce 2003 SP3). Nun möchte ich meinen persönlichen Ordner übertragen. Das aktuelle Outlook ist sehr langsam geworden...
  8. Outlook 2003 kann nach Umzug keine Emails mehr senden

Outlook 2003 kann nach Umzug keine Emails mehr senden: Hallo, ich hatte mein Outlook eigentlich voll funktionsfähig konfiguriert und mit meinem alten Wlan klappte alles prima. Nun bin ich umgezogen, habe ein neues Wlan und mein Outlook will nichts...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden