Office: Outlook und Acrobat

Helfe beim Thema Outlook und Acrobat in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Spezies, ich habe es einmal gewußt, aber leider nun nicht mehr. Ich mußte meinen Rechner komplett neu installieren und habe MS-Office 2000... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Gerd-Wilhelm, 7. Juni 2006.

1. Outlook und Acrobat

Liebe Spezies,

ich habe es einmal gewußt, aber leider nun nicht mehr.

Ich mußte meinen Rechner komplett neu installieren und habe MS-Office 2000 und Adobe Acrobat 7 installiert.
    Nun wird jedesmal nach Beenden von Outlook angemeckert, daß ein Fehler aufgetreten ist. In der Steuerzeile von Outlook tauchen mehrere Pulldownmenues für Acrobat auf.

Das konnte man irgendwo korrigieren ? Aber wo und wie ?

Danke für jeden Hinweis.

Gerd-Wilhelm, 7. Juni 2006
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Was hast Du genau vor? Sollen die Menüs verschwinden?

olafw, 8. Juni 2006
  3. Ich möchte zwei Dinge :

1. Ein Menü von Acrobat reicht. Es sollen sich nicht immer wieder die gleichen Menüs anhängen.

2. Nach Beenden von Outlook soll nicht jedes Mal die Fehlermeldung kommen, daß das Programm nicht korrekt beendet werden konnte.

Gerd-Wilhelm, 8. Juni 2006
Thema:

Outlook und Acrobat

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook und Acrobat - Similar Threads - Outlook Acrobat

2. Schnellbausteine werden nicht gespeichert (Outlook 2016)

in Microsoft Outlook Hilfe
    Schnellbausteine werden nicht gespeichert (Outlook 2016): Vorweg: Es kann natürlich sein, dass dieses Thema bereits behandelt wurde – und auch beantwortet wurde. Das wäre mir peinlich; aber eine Suche durch alle Themen ist natürlich auch sehr...
  3. Termine im Kalender von Kollegen erstellen

Termine im Kalender von Kollegen erstellen: Man erstellt einen Termin im Kalender eines Kollegen. Ist es dabei möglich, dass der Kollege darüber automatisch informiert wird? Oder funktioniert das nur manuell (per E-Mail)?
  4. Outlook - T-Online Konto

Outlook - T-Online Konto: Leider ist es aktuell nicht möglich ein t-online Konto einzurichten. Outlook akzeptiert sowohl die IMAP als auch die POP Einstellungen nicht. An was liegt dies???
  5. Outlook 2016 Ansicht nach Tagen

Outlook 2016 Ansicht nach Tagen: In meinem Outlook 2016 wurden die Mails im Posteingang bisher in Tagesblöcken rest. vor 1/2/3/4-Wochen oder älter angezeigt. Duch eine unerklärliche Fehlmanipulation werden die Mails plötzlich...
  6. Abonnierte Ordner - Übermittlungsfehler

Abonnierte Ordner - Übermittlungsfehler: Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe ein Outlook-Konto angelegt, das soweit auch funktioniert hat, allerdings habe ich seit gestern das Problem, dass entweder nicht...
  7. Outlook minimiert /im Tray starten

Outlook minimiert /im Tray starten: Hallo, Outlook lässt sich bei mir seit Outlook 2016 nicht mehr minimiert starten. Weder das Anlegen einer Verknüpfung mit minimiert starten (Normales Fenster und Maximiert funktioniert,...
  8. Entourage 2008 für Mac auf Outlook 2019 übertragen

Entourage 2008 für Mac auf Outlook 2019 übertragen: Wie kann ich von meinem Macbook Pro meine Emails aus Entourage 2008 für Mac, in Outlook 2019 (MS Office 2019 für Mac übertragen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden