Office: Outlook und T-Online abstimmen

Helfe beim Thema Outlook und T-Online abstimmen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich steh gerade etwas auf der Leitung. Folgende Frage, wie organisiere ich Outlook und den T-Online Server optimal. Da T-Online eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von gmbljmij, 1. März 2021.

1. gmbljmij Neuer User

Outlook und T-Online abstimmen

Hallo Leute,
    ich steh gerade etwas auf der Leitung.
    Folgende Frage, wie organisiere ich Outlook und den T-Online Server optimal.
    Da T-Online eine Verzeichnisgrenze besitzt, ich aber in meinem Outlook viele Verzeichnisse habe, stehe ich gerade etwas auf der Leitung.
    Sollte ich auf dem Server (T-Online) keine Verzeichnisstruktur benutzen und alle E-Mails im Posteingang liegen lassen.
    Wenn ich sie dann in Outlook abrufen stehen sie doch ebenfalls alle im Posteingang, ich möchte sie aber auf meinem Rechner in verschieden Unterverzeichnisse einsortieren. Mach ich das, würden sie doch beim der nächsten Synchronisation doch wieder in den Posteingang geladen, oder nicht. Ich hoffe ich hab mich einigermaßen deutlich ausgedrückt was mein Problem ist.
    Das nächste wäre dann, mein Handy, dort habe ich ebenfalls viele Verzeichnisse
    Wie sollte man das ganze Handhaben.
    Gruß Gmbljmij

gmbljmij, 1. März 2021
Thema:

Outlook und T-Online abstimmen

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook und T-Online abstimmen - Similar Threads - Outlook Online abstimmen

2. Outlook - T-Online Konto

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - T-Online Konto: Leider ist es aktuell nicht möglich ein t-online Konto einzurichten. Outlook akzeptiert sowohl die IMAP als auch die POP Einstellungen nicht. An was liegt dies???
  3. Outlook online mit Outlook lokal verbinden

Outlook online mit Outlook lokal verbinden: Hallo Leute, meine Freundin hat ein lokales Outlook (MS365) auf Windows 10 installiert. 1. Ich will das jetzt mit Outlook online verbinden wg. Synchronisation und habe leider keine Ahnung wie ich...
  4. Outlook Online auf unsere Website freigeben

Outlook Online auf unsere Website freigeben: Hallo, wir wollen verschiedene Seminartermine mit Links zu Unterseiten der Website auf unserer Website als Kalender freigeben. In der website-Version wird nur der Titel und der Ort angeführt, was...
  5. Wiederherstellen gelöschter Elemente oder E-Mails in Outlook Online

in Microsoft Outlook Tutorials
    Wiederherstellen gelöschter Elemente oder E-Mails in Outlook Online: Wiederherstellen gelöschter Elemente oder E-Mails in Outlook Online Outlook Web App Mehr... Weniger...
  6. Outlook 2019 mit mehreren t-online konten

Outlook 2019 mit mehreren t-online konten: Hallo zusammen, erstelle hier hoffentlich kein Duplikat, kann mein Thema nicht mehr sehen. Bin ein ganz neuer Nutzer und habe erstmals Outlook installiert (2019 auf Windows 10, Word 2007). Ich...
  7. Bei gmx online gelöschte Emails löschen sich automatisch im Outlook

Bei gmx online gelöschte Emails löschen sich automatisch im Outlook: Ich benötige Hilfe bezüglich des Löschens von Emails bei gmx bzw den direkten Auswirkungen davon im Outlook. Wenn ich eine Email online lösche, verschwindet diese daraufhin auch in meinem...
  8. Probleme mit Microsoft Office 2013 bzw. Office 365

Probleme mit Microsoft Office 2013 bzw. Office 365: Servus liebe Office Gemeinde, Ich habe hier diverse Probleme mit der Konfiguration von Microsoft Office 2013 unter Windows 8.1 Pro 64 Bit. Im Prinzip ist Office schon eine schöne Lösung,...

Users found this page by searching for:

1. outlook t-online

,
  2. outlook abstimmung problem

,
  3. t-online outlook

,
  4. t-online imap outlook 365
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden