Office: Outlook unterschiedliche Signaturen bei gleichem Konto

Helfe beim Thema Outlook unterschiedliche Signaturen bei gleichem Konto in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wir nutzen auf der arbeit ein E-Mail Konto (info@) auf das diverse Leute im Büro zugreifen. Bis letzter Woche war es so, dass die Signatur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Kluck Fahrzeugbau, 26. April 2023.

  1. Outlook unterschiedliche Signaturen bei gleichem Konto


    Hallo,

    wir nutzen auf der arbeit ein E-Mail Konto (info@) auf das diverse Leute im Büro zugreifen. Bis letzter Woche war es so, dass die Signatur unter einer E-Mail beim Antworten oder bei einer neuen E-Mail immer der Name von der jeweiligen Person war, die gerade von ihrem Computer geantwortet hat.
    Seit kurzem ist es nun allerdings so, dass egal wer Antwortet immer die gleiche Unterschrift hinterlegt ist (so wie man es unter Signaturen auch einstellen kann).

    Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, bei einem Konto die Signaturen so einzustellen, dass je nach Computer an dem gearbeitet wird unterschiedliche Signaturen verwendet werden?

    Vielen Dank für die Hilfe

    Beate
     
    Kluck Fahrzeugbau, 26. April 2023
    #1
  2. Problem selber gelöst :)
    Liegt daran, dass sich mit dem neusten Update roaming Unterschriften aktiviert haben, heißt die Unterschriften werden für ein Konto in einer Cloud gespeichert.
    Um dieses Problem zu umgehen muss man lediglich das roaming abschalten.
     
    Kluck Fahrzeugbau, 27. April 2023
    #2
Thema:

Outlook unterschiedliche Signaturen bei gleichem Konto

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook unterschiedliche Signaturen bei gleichem Konto - Similar Threads - Outlook unterschiedliche Signaturen

  2. CSV in Outlook

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV in Outlook: Wie kann ich die Uhrzeit eines Termins über die CSV-Datei in Outlook importieren?
  3. Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar: Hi, ich bin Marco und nutze das neue Office365 Soweit OK. Mein aktuelles Thema, wir nutzen eine zentrale Telefonliste für diverse Leute in Outlook365. Speicherort ist natürlich der aktuelle...
  4. Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern: Folgendes Problem: Ich habe jetzt endlich Office 2019 installiert, hatte vorher 2010. Im Outlook 2010 war die Ansicht der linken Seite (Dor, wo Posteingang ist samt den ganzen Ordnern) größer als...
  5. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  6. Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich: Ich habe ein IMAP Postfach, auf das ich 1) von meinem Arbeitsplatzrechner im Büro, 2) meinem Arbeitsplatzlaptop und 3) meinem Privatrechner gleichzeitig über Outlook zugreife. Auf allen drei...
  7. Office 365: outlook Unterschiedliche Möglichkeiten bei eMail-Konten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365: outlook Unterschiedliche Möglichkeiten bei eMail-Konten: Hallo, :o bei Outlook 365 werden Features angeboten. Z.B. Verbindung zu One Note oder auch Erledigungsfähnchen ( Heute, morgen usw.) und andere .. Leider stehen diese Funktionen bei mir nur bei...
  8. Outlook 2007 bis 2013(Termine nach unterschiedlicher Zeit wiederholen)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 bis 2013(Termine nach unterschiedlicher Zeit wiederholen): Guten Tag, ich suche eine Möglichkeit einen Termin erst nach 6 Wochen, dann nach 3 Monaten und dann nach 6 Monaten zu wiederholen. Am besten wäre es wenn diese 3 zusätlichen Termine bereits bei...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden