Office: (Office 2019) Outlook UTC Info aus Termin/Einladung entfernen

Helfe beim Thema Outlook UTC Info aus Termin/Einladung entfernen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wir haben folgende Problemstellung: Sobald wir eine Einladung (Termin) versenden, erscheint im Fließtext auch immer in leicht grauer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von MichaelGeringer, 10. September 2024.

1. Outlook UTC Info aus Termin/Einladung entfernen

Hallo zusammen,

wir haben folgende Problemstellung:
    Sobald wir eine Einladung (Termin) versenden, erscheint im Fließtext auch immer in leicht grauer Schrift das UTC Datum/Zeit.
    Das ist insofern hinderlich, als dass wir sowieso nur in Österreich agieren und die Termineinladungen an Bewerber (meist Arbeiter die mit der UTC nix anfangen können) versenden, die dadruch verunsichert sind und nicht wissen zu welcher Zeit sie nun kommen sollen.... Das möchten wir sehr gerne verhindern.
    Habt ihr vielleicht den zweckdienlichen Hinweis wie wir das ausschalten könnten?
    Mit sonnigen Grüßen aus Wien
    Michael
    Outlook UTC Info aus Termin/Einladung entfernen upload_2024-9-10_9-41-25.png

MichaelGeringer, 10. September 2024
Thema:

Outlook UTC Info aus Termin/Einladung entfernen

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook UTC Info aus Termin/Einladung entfernen - Similar Threads - Outlook UTC Termin

2. Öffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren

in Microsoft Outlook Hilfe
    Öffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren: Hallo liebes Forum, ich habe kürzlich administrative Aufgaben für eine Firma übernommen und die Aufgabe erhalten sämtliche Kontakte des öffentlichen Ordner (GAL) auf die neue Geschäfts Adresse...
  3. Outlook-Nachrichtenübermittlung

Outlook-Nachrichtenübermittlung: Outlook 2021 Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "....@kdwelt.de" - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden, Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den...
  4. Übermittlung verzögern

Übermittlung verzögern: Ich habe Office LTSC Standard 2021 installiert. Seit ein paar Tagen wird beim Erstellen einer neuen E-Mail ohne mein Zutun die Option "Übermittlung verzögern" aktiviert. Es setzt immer das...
  5. Outlook-Email-Konten

Outlook-Email-Konten: Hallo zusammen, vor etlichen Jahren ist mir mal der Rechner abgestürzt und ich hatte jede Menge Arbeit, die Zugänge zu den Email-Accounts in Outlook wiederherzustellen. Ich habe danach im Netz...
  6. office365 Konto aus outlook 2021 entfernen

office365 Konto aus outlook 2021 entfernen: Ich habe ein office365 Konto bei Outlook 2021 hinzugefügt. Jetzt wollte ich dieses wieder vollständig entfernen. Dazu habe ich über Datei / Kontoeinstellungen /Kontoeinstellungen das Konto...
  7. Mails im Posteingang sind nur noch unten bei Kontaktperson ersichtlich statt in der Übersicht.

Mails im Posteingang sind nur noch unten bei Kontaktperson ersichtlich statt in der Übersicht.: Hallo Allerseits, ich habe seit heute Morgen das Problem, daß fast alle Mails die ich oben im Posteingang übersichtlich sehen konnte nun nur noch unten bei der Kontaktperson sehen kann. Gestern...
  8. Outlook Kalender zeigt Termine in Pacific Zeit an

Outlook Kalender zeigt Termine in Pacific Zeit an: Hallo, Mein Setup: Ich habe ein etwas ungewöhnlliches Problem, und zwar habe ich zwei Computer mit Windows 7 Professional und Outlook 2016 installiert. Auf beiden Computern bin ich in Outlook...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden