Office: Outlook Vorlage in Entwurf speichern

Helfe beim Thema Outlook Vorlage in Entwurf speichern in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bei den vorigen Versionen von Outlook konnten die Vorlagen (*.oft) im Ordner Entwurf gespeichert werden. Bei Outlook 24 nicht mehr möglich. Vorlage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von wkienzl, 16. Oktober 2024.

1. wkienzl Neuer User

Outlook Vorlage in Entwurf speichern

Bei den vorigen Versionen von Outlook konnten die Vorlagen (*.oft) im Ordner Entwurf gespeichert werden.
    Bei Outlook 24 nicht mehr möglich.

Vorlage soll so wählbar sein
    1. Wählen Sie Neue Elemente > Weitere Elemente > Formular auswählen aus.

2. Klicken Sie im Dialogfeld Formular auswählen in der Liste Suchen in auf Vorlagen im Dateisystem
    Wo kann ich einstellen, dass "Neue Elemente > Weitere Elemente > Formular auswählen auswählen"
    auswählbar sind

Danke für die Hilfe
    Wolfgang

wkienzl, 16. Oktober 2024
Thema:

Outlook Vorlage in Entwurf speichern

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Vorlage in Entwurf speichern - Similar Threads - Outlook Vorlage Entwurf

2. Outlook Vorlagen nummerieren

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Vorlagen nummerieren: Moin zusammen, ist es in Outlook möglich Vorlagen zu nummerieren? Wir haben hier verschiedene Vorlagen erstellt und würden diese gerne nummerieren um es etwas übersichtlicher zu machen und um...
  3. Outlook Vorlage erstellen

Outlook Vorlage erstellen: Hallo, wenn ich eine Mail bekomme, möchte ich bestimmten Mails eine Eingangsbestätigung schicken, da nicht jede Mail die eingeht eine Eingangsbestätigung erhalten soll, muss dies daher manuell...
  4. Outlook 2016 Emails mit Vorlage beantworten

Outlook 2016 Emails mit Vorlage beantworten: Hallo, ich nutze Microsoft Office Professional Plus 2016. Meine Frage bezieht sich auf Outlook. Beim Beantworten von Emails mit einer Vorlage (OFT-Datei) und einer von mir angelegten Regel, die...
  5. Kann ich e-Mail-Vorlagen in Outlook für Mac erstellen?

in Microsoft Outlook Tutorials
    Kann ich e-Mail-Vorlagen in Outlook für Mac erstellen?: Kann ich e-Mail-Vorlagen in Outlook für Mac erstellen? Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger...
  6. ost Vorlagen bei Outlook-Start automatisch laden

ost Vorlagen bei Outlook-Start automatisch laden: Hallo zusammen! Ich möchte zentral abgelegte ost-Vorlagen bei jedem outlook-start automatisch in den Ordner ENTWÜRFE laden/importieren. Hintergrund: wir sind ein großes Team und ich möchte...
  7. E-Mail Vorlagen Platzhalter und externe Daten einfügen

E-Mail Vorlagen Platzhalter und externe Daten einfügen: Hallo, da ich nun meinen ganzen E-Mail Versand etwas professioneller angehen möchte habe ich auf Outlook 2016 gewechselt und mich gleich mal in diesem Forum registriert. Schon mal vorab ein...
  8. Outlook-Formularvorlagendatei mit Quellcode

Outlook-Formularvorlagendatei mit Quellcode: Hallo Zusammen, ich habe eine Herausforderung =). Ich bin noch relativ frisch in der Programmierung mittels VBA / VBS in Bezug auf Microsoft Outlook und habe nun die Aufgabe zugeteilt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden