Office: Outlook xp 2002 verschwindet mein Kenntwort

Helfe beim Thema Outlook xp 2002 verschwindet mein Kenntwort in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wieso löscht sich automatisch in den OL xp 2002 Einstellungen in den pop Konten mein Kennwort einfach obwohl der Haken "Kennwort speichern"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von wolfsem, 18. Juli 2009.

  1. wolfsem Erfahrener User

    Outlook xp 2002 verschwindet mein Kenntwort


    Wieso löscht sich automatisch in den OL xp 2002 Einstellungen in den pop Konten mein Kennwort einfach obwohl der Haken "Kennwort speichern" gesetzt ist, und zwar bei allen Einstellungen der verschiedenen Mail-Konten.
    wolfsem
     
    wolfsem, 18. Juli 2009
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo,

    es ist nicht zufällig WEB.DE?
    Da darf nur im 15 Minuten Takt abgefragt werden, falls Du nicht Mitglied im Club bist.

    Gruß hajo
     
    Hajo_Zi, 18. Juli 2009
    #2
  3. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Morgen,

    das ist ein bekanntes Problem bei Verwendung von Outlook 2002 und Windows Vista (siehe "Tipps+Tricks" > "Problemlösungen" > "Outlook® 2002 und Windows Vista®" auf outlook-stuff.com).

    Freundlicher Gruß
    Peter Marchert
     
    Peter Marchert, 19. Juli 2009
    #3
  4. wolfsem Erfahrener User

    Outlook xp 2002 verschwindet mein Kenntwort

    genau wie Peter M. weiss, Outlook 2002 (XP Produkt denke ich) das Problem ist bekannt und nur Notlösungen gibt es.
    Wie wäre es denn wenn man W- Mails verwenden würde (also nur Outlook deinstalliert) und irgendwie die Word- oder Excel- Dateien direkt aus dem Office 2002 heraus ins Windows Mail-Prog. zu verlinken könnte ?(also so wie im Outlook normalerweise) Und von da aus dann diese Mail-Datei versenden könnte.
    Ich hänge so an der Outlook 2002, aber bin jetzt auch bereit diese Problemsoftware zu entfernen und nur noch Windows-Mail zu benutzen.
    danke
    wolfsem
     
    wolfsem, 19. Juli 2009
    #4
  5. Peter Marchert Erfahrener User
    Welches Mailprogramm beim Senden von Dateien verwendet wird, wird in den Programmzugriffs- und Standards des Betriebssystems festgelegt (ist bei XP ein Menüpunkt im Startmenü, bei Vista bin ich mir nicht sicher, es gibt ihn jedenfalls auch in der Systemsteuerung unter "Software" ("Programme und Funktionen" bei Vista).
     
    Peter Marchert, 19. Juli 2009
    #5
Thema:

Outlook xp 2002 verschwindet mein Kenntwort

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook xp 2002 verschwindet mein Kenntwort - Similar Threads - Outlook 2002 verschwindet

  2. Keine Ordnererstellung in Outlook 2002 möglich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Keine Ordnererstellung in Outlook 2002 möglich: Keine Ordnererstellung in Outlook 2002 möglich
  3. Wie kann ich ein Backup von Mails in Outlook 2002 erstellen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie kann ich ein Backup von Mails in Outlook 2002 erstellen?: Schaffe es leider nicht nur eine Backup der Daten in einem Ordner zu erstellen , da ich nur "Dateien importieren" finde. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben
  4. Outlook 2002, wie erstellt man eine Regel für die Von-Spalte

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2002, wie erstellt man eine Regel für die Von-Spalte: hi, wie kann aus meinen Mails mittels einer Regel die Mails löschen, die in der "Von"-Spalte des Posteinganges einen bestimmten Begriff enthalten. Bspl.: in der "Von"-Spalte steht der...
  5. [Outlook 2002] Sendebestätigung hängt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    [Outlook 2002] Sendebestätigung hängt: Hallo, habe das Problem das wenn ich meine Mails über Senden/Empfangen Senden oder Empfangen will kann ich Mails Empfangen allerdings kann er 2 Sendeberichte nicht rausschicken. Die...
  6. 3 mal Archiv Ordner im Outlook 2002

    in Microsoft Outlook Hilfe
    3 mal Archiv Ordner im Outlook 2002: Wieso habe ich im OL 2002 3 mal unter ordnerliste Archivordner? anbei eine screenshut " archivo carpetas 3 veces" ist in spanisch aber sollte doch kein Problem sein es in deutsch zu erklären...
  7. Umstellung von Outlook 2002 auf 2007

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Umstellung von Outlook 2002 auf 2007: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob bei der Umstellung von Outlook 2002 auf Outlook 2007 die Adressen, der Posteingang und die Einstellungen im alten 2002 problemlos/automatisch ablaufen....
  8. Outlook 2002 Kein wegsenden der Mail bei Postausgang

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2002 Kein wegsenden der Mail bei Postausgang: Habe folgendes Problem: Seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr wegsenden und auch empfangen und die Mails bleiben im Postausgang. Fehlermeldeung(0x8004060C) :cry: wird beim senden anschließend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden