Office: Outlook XP: Empfangene Emails verschwinden nach beantworten

Helfe beim Thema Outlook XP: Empfangene Emails verschwinden nach beantworten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich habe ein aehnliches Problem wie weiter unten schon Jens hatte, nur verschwinden bei mir die Emails aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Isla, 19. November 2007.

1. Isla Neuer User

Outlook XP: Empfangene Emails verschwinden nach beantworten

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich habe ein aehnliches Problem wie weiter unten schon Jens hatte, nur verschwinden bei mir die Emails aus dem Posteingang wenn ich sie beantwortet habe.

Ich habe also eine Mail in der Inbox, und wenn ich diese beantworte und weggeschickt habe, ist sie danach aus dem Posteingang verschwunden (sie sit zwar dann unter gesendete Email, ich haette sie aber weiterhin auch gern in meinem Posteingang mit diesem Zeichen dass sie beantwortet wurde)!

Mit den Filtern hab ich schon probiert, daran liegt es nicht!

Kann mir jemand helfen?

Danke!!!!

Stephi

2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo Stephi,

um sicher zu gehen, dass es an keiner Einstellung/Ansicht liegt, lege bitte in der Systemsteuerung einen neuen Windowsbenutzer an und melde Dich mit diesem an.

Für Outlook musst Du dann testweise auch ein E-Mailkonto anlegen. Damit keine E-Mails verlorengehen, bitte in den erweiterten Kontoeinstellungen unter Erweitert ein Häkchen setzen bei "Nachrichtenkopie auf dem Server belassen".

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 19. November 2007
  3. Isla Neuer User
    Hallo Peter!

Vielen, vielen Dank fuer die schnelle Antwort! Ich werde es ausprobieren und mich dann melden ob es geklappt hat!

Danke nochmals,
    Stephi

4. Isla Neuer User

Hallo Peter und alle anderen!

Habt ihr noch einen anderen Loesungsvorschlag, ausser neu anmelden und neues Konto eroeffnen? Meine Chefin und ich trauen uns nicht so recht, das zu wagen. Wir haben gehoert, dass da schon oft einiges bei schiefgegangen ist. Und da es sich um einen geschaeftlichen Account handelt,...wolen wir das nicht wagen!

Danke!!!

Stephi

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook XP: Empfangene Emails verschwinden nach beantworten - Similar Threads - Outlook Empfangene Emails

2. DomainFactory Email - kein Empfang in Outlook

in Microsoft Outlook Hilfe
    DomainFactory Email - kein Empfang in Outlook: Hallo zusammen, ich besitze eine Email Adresse von DomainFactory und habe diese bisher in Outlook (Version unbekannt) auf einem Windows Rechner installiert. Nun bin ich auf Mac umgestiegen und...
  3. Outlook 2021 - Emails werden nicht korrekt angezeigt/empfangen

Outlook 2021 - Emails werden nicht korrekt angezeigt/empfangen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier bitte verzeiht wenn etwas nicht perfekt ist. Ich bin heute von Office 2013 auf 2021 umgestiegen, und habe nun in Outlook ein Problem. Meine Konten und...
  4. Empfänger in der E-Mail größer darstellen

Empfänger in der E-Mail größer darstellen: Hi, ich habe schon eine Weile gesucht aber kein passendes Thema zu meiner Frage gefunden. Ich würde gerne den Text "AN" und die entsprechenden Empfänger größer dargestellt bekommen. Leider...
  5. Outlook 2013 - bleibt manchmal bei Abholen oder Senden stehen

Outlook 2013 - bleibt manchmal bei Abholen oder Senden stehen: Hallo Zusammen, vorab stelle ich mich ganz kurz vor: ich arbeite in einem kleinen Betrieb mit 4 Mitarbeitern als EDV/IT-Betreuer für kleine Firmen und Vereine, unser Hauptgeschäft ist...
  6. Outlook 2003 E-Mail

Outlook 2003 E-Mail: Hallo, ich habe mir Outlook 2003 eingerichet und versende und empfange über meinen Provider Emails. Der Empfang ist einwandfrei. Beim Versenden aber bekomme ich jedesmal folgende Meldung:...
  7. MS Outlook 2010 - Emails kommen beim Empfänger nicht an

MS Outlook 2010 - Emails kommen beim Empfänger nicht an: Hallo Ich bin etwas ratlos. Seit 2 Tagen kommen meine Emails beim Empfänger nicht an. Dies obwohl bei mir der Status als "gesendet" angegeben wird. Vor ca. 2 Wochen hatte ich dieses Problem...
  8. Outlook 2013 kann keine Emails senden und empfangen

Outlook 2013 kann keine Emails senden und empfangen: Hallo, habe das Outlook Konto eingerichtet, Test war erfolgreich. Dennoch kann ich keine Email senden und empfangen. Einmal waren eingehende alte Emails zu lesen, aber meine heutigen Tests sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden