Office: Outlook2010, Struktur aufgeklappt lassen

Helfe beim Thema Outlook2010, Struktur aufgeklappt lassen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich rufe in meinem Outlook mehrere Mailadressen ab. Auf der rechten Seite stehen alle Mailordner untereinander und sind zugeklappt. So kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von maryza, 14. März 2012.

  1. maryza Erfahrener User

    Outlook2010, Struktur aufgeklappt lassen


    Hallo,

    ich rufe in meinem Outlook mehrere Mailadressen ab. Auf der rechten Seite stehen alle Mailordner untereinander und sind zugeklappt. So kann ich nicht sehen wo eine Mail eingegangen ist. Wie kann ich das dauerhaft einstellen?
    Nur wenn das aufgeklappt ist sieht man die Ordnerstruktur darunter

    Beispiel:

    maryza@blabla.de
    <<<Posteingang (356)
    <<<Entwürfe
    <<<Gesendete
    <<<Trash

    Ich sehe nur maryza@blabla.de und muss dann bei allen Postfächern immer extra aufklappen. Konnte ich das Problem einigermassen erklären?

    Freue mich auf Antworten/Lösungen
    Maryza
     
    maryza, 14. März 2012
    #1
Thema:

Outlook2010, Struktur aufgeklappt lassen

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook2010, Struktur aufgeklappt lassen - Similar Threads - Outlook2010 Struktur aufgeklappt

  2. Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich: Ich habe ein IMAP Postfach, auf das ich 1) von meinem Arbeitsplatzrechner im Büro, 2) meinem Arbeitsplatzlaptop und 3) meinem Privatrechner gleichzeitig über Outlook zugreife. Auf allen drei...
  3. Tabelle strukturieren Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle strukturieren Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchung: Hallo Forum, ich benötige bitte eure Hilfe bezüglich des Strukturierung einer Tabelle, in die ich Angebote, Aufträge, Rechnungen und Buchungen eintragen möchte. Wahrscheinlich gibt es eine...
  4. Struktur Tabellen Beziehungen

    in Microsoft Access Hilfe
    Struktur Tabellen Beziehungen: Hallo zusammen Ich bin am Aufbau einer Access-Datenbank. In der DB möchte ich unter anderem auch die Eigentümer einzelner Grundstücke verwalten. Die Grundstücke können unter den Eigentümern...
  5. Synchronisierungsfehler Outlook 2010 Exchange 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Synchronisierungsfehler Outlook 2010 Exchange 2010: Hi, ich betreibe mein Outlook2010 im Cache-Modus. Dabei bleibt es nicht aus, dass es bei der Synchronisierung des Postfaches vom Exchange-Server zu Problemen kommt. Die Einstellungen sind geprueft...
  6. Personalisierte Serienmails, Fehlermeldung: Word konnte die Datenquelle nicht öffnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Personalisierte Serienmails, Fehlermeldung: Word konnte die Datenquelle nicht öffnen: Hallo, habe Outlook und Word 2010. Versuche für selektierte Outllook Kontakte personalisierte Serienmails zu versenden. Nachdem ich die Auswahlpunkte im Seriendruck Dialogfeld "Kontakte...
  7. Outlook2010: Navigationsbereich und Aufgabenbereich bleibt nicht minimiert

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook2010: Navigationsbereich und Aufgabenbereich bleibt nicht minimiert: Hallo, man kann in Outlook 2010 den Navigationsbereich und Aufgabenbereich mit Klick auf die kleinen Pfeile minimieren. Wenn ich jedoch Outlook schliesse und dann wieder öffne sind die beiden...
  8. Outlook2010 soll alle Mails abrufen (die auf dem Server bereits waren)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook2010 soll alle Mails abrufen (die auf dem Server bereits waren): Outlook 2010 mit POP3 auf Strato Account Einstellung: Mails auf Server belassen Outlook soll nun ALLE Mails "erneut" vom Server abrufen ! Da mir einige Mails in meiner PST Datei fehlen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden