Office: Outlookersteinrichtung mit 4 MailKonten POP3/IMAP

Helfe beim Thema Outlookersteinrichtung mit 4 MailKonten POP3/IMAP in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, ich habe 4 mail konten, diese möchte ich jetzt gerne in mein outlook einpflegen... 1 als pop3 und die anderen als imap. Es ist ja nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von hallllo, 18. August 2010.

1. hallllo Neuer User

Outlookersteinrichtung mit 4 MailKonten POP3/IMAP

hallo,

ich habe 4 mail konten, diese möchte ich jetzt gerne in mein outlook einpflegen...
    1 als pop3 und die anderen als imap. Es ist ja nicht anders möglich also die imap kontos einen komplett eigene ordnerstruktur bekommen außer das pop3konto kann ich doch in outlook einbinden oder?

wie kann ich einrichten, dass zB newsletter gefiltert werden und auf dem pc gespeichert werden. ist es nicht so das dann sofort der zielordner mit auf den server geladen wird?

Posteingänge habe ich dann wohl mehrere zusammenfassen in einen posteingang nur zu übersichtszwecken ist nicht möglich?

wie kann ich einstellen, dass nach einem gewissenzeitraum die mail entgültig vom imap server auf dem pc gespeichert werden. bzw um überfüllung des postfachs zu vermeiden.

vielen Dank für eure Hilfe

Beste Grüße
    St.eVe

hallllo, 18. August 2010
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    ich habe zwei Imap Konten und ein POP3 Konten, die Mails aus dem Imap lasse ich per Regel in das Pop3 Konto verschieben.

Hajo_Zi, 18. August 2010
Thema:

Outlookersteinrichtung mit 4 MailKonten POP3/IMAP

Die Seite wird geladen...
  1. Outlookersteinrichtung mit 4 MailKonten POP3/IMAP - Similar Threads - Outlookersteinrichtung MailKonten POP3

2. Outlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln: Hallo, ich habe mehrere outlook mail-Konten -schon IMAP mit eigener ost-Datei und eine pst Datei, in der mehrere pop3-mail-Konten zusammengefasst sind. Wie kann ich die zusammengefassten darin...
  3. Pop3 Probelme gmx

Pop3 Probelme gmx: Hallo zusammen, Ich habe ein altes Windows 7 neu aufgesetzt und versuche gerade im Office 2016 ein Pop3 Konto von gmx einzubinden. Es funktioniert aber nicht. Ich weiß nur nicht warum. Ich habe...
  4. Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen... @gmx.ch

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen... @gmx.ch: Seit einer Neuinstallation meines gmx.ch-Mailkontos (POP3) bekomme ich täglich die im Anhang als Screenshot angeführte Meldung. Das Konto habe ich präzis der Vorgehensbeschreibung von GMX auf...
  5. Outlook 2016 Hilfe benötigt

Outlook 2016 Hilfe benötigt: Hallo, ich bin der Neue, das Thema ist erledigt ich habe die Lösung gerade selbst gefunden.
  6. eMail Versand + unterschiedliche Mailkonten

in Microsoft Access Hilfe
    eMail Versand + unterschiedliche Mailkonten: Ich versende eMials per VBA über mein Outlook, was auch gut funktioniert. Störend ist eigentlich nur, dass immer über die Standartadresse versendet wird (im Auftrag). Jetzt hatte ich ein Thema...
  7. outlook 2003 - mailkonten

outlook 2003 - mailkonten: hallo habe mir in outlook 2003 mehrere mailkonten -imap+smtp- angelegt. ich habe über iphone mails abgerufen und über outlook. über iphone erhalte ich tägl. ca. 10-15 mails, in outlook...
  8. Mailkonten aus Outlook 2007 exportieren

Mailkonten aus Outlook 2007 exportieren: :?: Hallo, wie kann ich meine Mailkonten aus Outlook 2007 exportieren, daß ich sie "wo anders" wieder importieren kann? vielen Dank CMP
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden