Office: Outlookregeln

Helfe beim Thema Outlookregeln in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, vielleicht kann jemand von euch mir weiterhelfen. Ich suche eine Möglichkeit, auf alle eingehenden Mails mit einer bestimmten Email zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von sirudolph, 7. Februar 2007.

1. sirudolph Neuer User

Outlookregeln

Hallo,

vielleicht kann jemand von euch mir weiterhelfen. Ich suche eine Möglichkeit, auf alle eingehenden Mails mit einer bestimmten Email zu antworten, praktisch ein pseudo-Postfach woraus Informationen gesendet werden, aber keine Emails bearbeitet werden. Schreibt ein Kunde zurück, soll er die Info bekommen, dass diese Emailadresse nur zum Versand benutzt wird, aber dass derjenige sich an Adresse xyz wenden soll.
    Unter dem normalen Regeln kann ich das nur für einen aktives Outlook einrichten, aber nicht für eines das geschlossen ist...
    Wer hat eine Idee dazu?
    Abwesenheitsassistent ist auch nicht geeignet, da der Absender die Info nur einmal bekommt und nicht bei jedem Mal, wenn er darauf antwortet, da die Abwesenheitsmail ja nur einmal pro Empfänger und Abwesenheit versendet wird...

Bitte um Hilfe.

Gruß
    Simone

sirudolph, 7. Februar 2007
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo Simone,

einen Autoresponder kannst Du am einfachsten bei Deinem Provider per Webmail einrichten.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 7. Februar 2007
  3. sirudolph Neuer User
    Hallo Peter!

Danke für die schnelle Antwort, aber wir haben hier ein Firmennetzwerk mit nem Exchangeserver - nichts privates, wo ich per Provider was aktivieren kann.
    Vielleicht noch eine Idee?

Gruss, Simone

sirudolph, 7. Februar 2007
  4. Peter Marchert Erfahrener User

Outlookregeln

Leider nicht. Mit Exchange kenne ich mich nicht so gut aus.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 7. Februar 2007
Thema:

Outlookregeln

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden