Office: Paketporto (mit Länge, Höhe, Breite, Gewicht)

Helfe beim Thema Paketporto (mit Länge, Höhe, Breite, Gewicht) in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Beim Porto gilt für das Finden der jeweiligen Portoangabe die Systematik "von über ... bis inkl." als Intervallgrenzen-Sonderfall. Das bekommt man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von lupo1, 18. November 2020.

1. lupo1 Tutorial Guru

Paketporto (mit Länge, Höhe, Breite, Gewicht)

Beim Porto gilt für das Finden der jeweiligen Portoangabe die Systematik "von über ... bis inkl." als Intervallgrenzen-Sonderfall.

Das bekommt man durch VERGLEICH mit negativen Werten und Listen mit absteigenden Suchwerten hin.

Die Datei erlaubt es, Länge, Höhe und Breite in beliebiger Reihenfolge einzugeben - eine praktische Arbeitserleichterung.

Den Anhang 20201118 Herber1793457 Paketporto LHB-KG.xlsx betrachten (10,8 KB)

Thema:

Paketporto (mit Länge, Höhe, Breite, Gewicht)

Die Seite wird geladen...
  1. Paketporto (mit Länge, Höhe, Breite, Gewicht) - Similar Threads - Paketporto Länge Höhe

2. Löschen von Zeilen und anschließendes Kopieren dauert lange

in Microsoft Excel Hilfe
    Löschen von Zeilen und anschließendes Kopieren dauert lange: Hallo, kann mir einer helfen den abgebildeten Code zu optimieren? Wenn der Code durchläuft dauert es gefühlt 20 Sekunden bis er fertig ist. Und das bei höchstens 20 Zeilen. Was macht der Code:...
  3. lange Laufzeit beim Formatieren

in Microsoft Excel Hilfe
    lange Laufzeit beim Formatieren: Hallo liebe Gemeinde, habe eine Mappe mit mehreren Tabellenblättern - zurzeit 42 auf 41 Blättern habe ich einen Monat abgebildet welchen ich mit einem Makro formatiere. Auf dem ersten Blatt...
  4. Berechnung Arbeitstage dauert sehr lange

in Microsoft Access Hilfe
    Berechnung Arbeitstage dauert sehr lange: Hallo , Nutze folgende Funktion um die Netto Arbeitstage in einer Abfrage zu berechnen: Code: Public Function CalcDays(dtStart As Date, dtEnd As Date) As Integer Dim iDiff As Integer Dim i As...
  5. Microsoft Teams Aufnahme unterbrochen - Fehler bei langer Aufnahme

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Aufnahme unterbrochen - Fehler bei langer Aufnahme: Guten Tag zusammen, wir haben für einen Kunden ein Seminar gegeben mit Microsoft Teams welches über 6 Stunden lang ging und aufgezeichnet werden sollte. Nun haben wir zu Beginn des Seminars die...
  6. Suchen Sie Hilfe, um remote arbeiten zu können? Wir bieten neuen Abonnenten sechs Monate lang ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Suchen Sie Hilfe, um remote arbeiten zu können? Wir bieten neuen Abonnenten sechs Monate lang ...: Kleine Unternehmen müssen sich an die gestiegene Nachfrage von Kunden anpassen, die remote arbeiten und sich virtuell mit ihren Benutzern verbinden. Neue Abonnenten von Microsoft 365 Business...
  7. es ist soooo lange her...

in Microsoft Excel Hilfe
    es ist soooo lange her...: Liebe Community, meine Excel Kenntnisse sind anscheinend mehr als eingerostet... LOL Folgende Frage! In der Tabelle möchte ich berechnen: A1 + A2 zusammenrechnen und das Ergebnis soll in...
  8. lange Ladezeit bei zweiter geöffneter Datei

in Microsoft Excel Hilfe
    lange Ladezeit bei zweiter geöffneter Datei: hallo, ich arbeite seit einiger Zeit für meine Arbeitsstelle an zwei Exel-Dateien. Dabei geht es um die Arbeitszeitplanung im Schichtdienst. Es gibt eine etwas größere Datei in der ein Plan für...
Schlagworte: