Office: ~$pandguide.dot

Helfe beim Thema ~$pandguide.dot in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe als Betriebssytem XP PRO und zudem Office 2003! Jedesmal wenn ich Outlook oder Word öffne, kommt folgende Meldung: Add-in Dokunmentenvorlage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von wohlwahr, 28. Dezember 2005.

  1. ~$pandguide.dot


    Habe als Betriebssytem XP PRO und zudem Office 2003! Jedesmal wenn ich Outlook oder Word öffne, kommt folgende Meldung:

    Add-in Dokunmentenvorlage ist ungültig

    (c:\..\StartUp\~$pandguide.dot)

    Wie kann ich das beheben? Bin am verzweifeln!

    Danke schon mal!

    mfg
    Olli
     
    wohlwahr, 28. Dezember 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Geh mal auf Extras --> Add-Ins und schaue nach ob da was eingetragen ist. Wenn ja mal entfernen und Word neu starten.

    Gruß
    Michael
     
  3. in den extras gibt es kein add-ins zum anklicken.
    wo finde ich die ?
    Gruß Olli
     
    wohlwahr, 30. Dezember 2005
    #3
  4. ~$pandguide.dot

    jetzt hab ich mal alle dateien aus dem addins ordner in C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\ADDINS gelöscht aber das problem taucht immer noch auf :-(
     
    wohlwahr, 30. Dezember 2005
    #4
  5. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Olli,

    das mit den Add-Ins musst Du in Word machen.

    Gruß
    Michael
     
  6. wenn du in word die vorlagen meinst da ist im startup nichts drin....
     
    wohlwahr, 30. Dezember 2005
    #6
  7. Michael
    Michael Administrator
    sorry, aber dann weiß ich von hier auch nichts mehr
     
  8. ~$pandguide.dot

    das problem besteht immer noch...
    weiß sonst keiner eine lösung
     
    wohlwahr, 5. Februar 2006
    #8
  9. apajazz37 Erfahrener User
    Schau mal hier:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1134

    Das gewünschtes Ladeverhalten der Add-Ins in Outlook kann über den DWORD-Wert LoadBehavior in der Registry beeinflusst werden.
    Dieser Wert bestimmt, wie das Add-In von der Host-Anwendung geladen werden soll.

    Den Rest in Ruhe und genau lesen !


    Dein aktueller Wert wird in der Klammer angezeigt
    (quasi wie im Screenshot dargestellt)
    Auf der Seite findest Du Erklärungen zu den Werten

    merke Dir deinen aktuellen wert,
    ich würde Dir das Empfehlen:
    0 (Disconnected) = nicht geladen, keine Verbindung zum verwalteten COM-Add-In.

    ÄNDERE nur DIESEN EINEN WERT !
     
    apajazz37, 6. Februar 2006
    #9
Thema:

~$pandguide.dot

Die Seite wird geladen...
  1. ~$pandguide.dot - Similar Threads - ~$pandguide dot

  2. .dot Checkboxen nach "Wort" aktivieren

    in Microsoft Word Hilfe
    .dot Checkboxen nach "Wort" aktivieren: Guten Tag, folgender Case: Wir benutzen eine Software die uns bestimmte Textfelder (Formularfelder) in einer Word Datei ausgibt. Diese Textfelder stammen aus einer SQL-Datenbank. -> Funktioniert...
  3. [VBA] Word-Vorlage (.dot) über Excel öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] Word-Vorlage (.dot) über Excel öffnen: Hi, ich öffne derzeit eine Word Vorlage durch Excel mit folgendem Code: Code: Private Sub CommandButton_B2_Click() Dim AppWD As Object Set AppWD = CreateObject("Word.Application") AppWD.Visible...
  4. Word Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion: Hi Leute, wenn ich in meinem Word 2003 unter Format - Zeichen, die Schrift Arial 11pt. als Standardschrift eintragen will, also dass in Zukunft Word immer mit Arial als Schrift startet,...
  5. Probleme mit Word 2003

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Word 2003: Hilfe erbeten
  6. Formularfunktion von eingefügten Exceltabellen in .dot Vorl.

    in Microsoft Word Hilfe
    Formularfunktion von eingefügten Exceltabellen in .dot Vorl.: Hallo, folgendes Problem: Ich habe in eine .dot Vorlage eine Exceltabelle eingefügt. Teile dieser Exceltabelle sollen nach dem Dokumentenschutz wie Felder ausfüllbar sein, wenn ich aus dem...
  7. .dot Fusszeile

    in Microsoft Word Hilfe
    .dot Fusszeile: Hallo ich habe mehrere .Dots in denen eine Fusszeile ist die Ich ändern muss. Wenn ich jedoch die Daten darin ändere speichert es nicht als diese Datei ! Wo finde ich den Weg zu dieser...
  8. Problem mit Dot-Vorlage

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Dot-Vorlage: Ich habe eine Dot-Datei für Word, welche den aktuellen Richtlinien zur Erstellung unserer Merkblätter nach den Richtlinien aktualisiert werden soll. In unserem Vorschriftenbuch stehen hierbei so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden