Office: (Office 2007) Papierformat DIN A0

Helfe beim Thema Papierformat DIN A0 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo leute stehe hier vor einem kleinen problem. ein kunde möchte gerne ein excel-sheet auf DinA0 erstellen, allerdings können wir nur bis DinA3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 6. März 2005.

1. Papierformat DIN A0

hallo leute

stehe hier vor einem kleinen problem.
    ein kunde möchte gerne ein excel-sheet auf DinA0 erstellen, allerdings können wir nur bis DinA3 auswählen.
    Unterstützt das Excel überhaupt?

Danke für Eure rege Info im Voraus

Marcus

:)

2. Moin, Marcus,

das sollte eigentlich vom verwendeten Drucker abhängen - mein hier installierter Tintenstrahler erlaubt mir nur DINA4 und kleiner...

3. das hatte ich auch bemerkt, allerdings ist hier ein dina0 plotter als standarddrucker hinterlegt, und ich kann trotzdem nur bis dina3 auswählen.
    aber anscheinend kann excel das nur einfach nicht.
    hatte einfach nur gehofft, ich mache da etwas verkehrt.

danke trotzdem

4. Papierformat DIN A0

Hi Marcus,
    ich bin mir ziemlich sicher das Excel im Gegensatz zu Word und Access auch größer als A3 kann (also auch A0).
    Ich werde es morgen nochmal testen.

Gruß Steffen

Steffen0815, 8. März 2005
  5. Hi,
    also in der Konstellation :
    WinNT - Excel97 - HP750C
    kann man A0 drucken.

Gruß Steffen

Steffen0815, 8. März 2005
Thema:

Papierformat DIN A0

Die Seite wird geladen...
  1. Papierformat DIN A0 - Similar Threads - Papierformat DIN

2. Papierformat per vba steuern

in Microsoft Excel Hilfe
    Papierformat per vba steuern: Moin, ich versuche gerade, mit Excel Etiketten zu bedrucken. Was heißt versuchen, natürlich funktioneirt es, aber: meine Etiketten haben das Format 31x25mm In den Druckereigenschaften kann ich das...
  3. Vorlage für DIN A 5 FORMAT

in Microsoft Word Hilfe
    Vorlage für DIN A 5 FORMAT: Die ganzen Hilfestellungen im Internet konnte man wieder mal in die Tonne kloppen. Nichts hat funktioniert. Der Brief passte nicht so in den Umschlag wie das sein sollte. Ich habe es letztlich nur...
  4. DIN A4 Dokument 2mal auf DIN A5 drucken

in Microsoft Word Hilfe
    DIN A4 Dokument 2mal auf DIN A5 drucken: Ich möchte gerne mit Word 2016 ein DIN A4 Dokument 2mal im Querformat auf DIN A5 drucken. Wie stelle ich das an?
  5. A1 bzw A0 Papierformat

in Microsoft Word Hilfe
    A1 bzw A0 Papierformat: Win2k, Office2K Hi, wie kann ich Word überzeugen, daß ich einen Großformatdrucker (HP DesignJet 800PS) habe und damit A1 bzw A0 Papier verwnden kann. Drucker ist schon als Standard definiert....
  6. Papierformate fehlen

in Microsoft Access Hilfe
    Papierformate fehlen: Ich habe mein System vor kurzem auf WinXPHome und OffceXP umgestellt. Jetzt wollte ich einen Bericht im A5-Format neu erstellen und siehe da, dieses Format wird im Entwurfsmodus des Berichts,...
  7. PaperSize-Eigenschaft (Papierformat)

in Microsoft Access Tutorials
    PaperSize-Eigenschaft (Papierformat): PaperSize-Eigenschaft (Papierformat) Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  8. wie lege ich andere Papierformate an?

in Microsoft Word Hilfe
    wie lege ich andere Papierformate an?: Hallo! Nachdem ich einige kuriose Papierformate in o.g. Programm entdeckt habe.., (und aktuell ein anderes brauchte) frage ich mich wie ich z.B. A6 (fest!!!) anlege? THX
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden