Office: Papierformate fehlen

Helfe beim Thema Papierformate fehlen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe mein System vor kurzem auf WinXPHome und OffceXP umgestellt. Jetzt wollte ich einen Bericht im A5-Format neu erstellen und siehe da, dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Franz Rueh, 22. Januar 2004.

1. Papierformate fehlen

Ich habe mein System vor kurzem auf WinXPHome und OffceXP umgestellt. Jetzt wollte ich einen Bericht im A5-Format neu erstellen und siehe da, dieses Format wird im Entwurfsmodus des Berichts, Seite einrichten gar nicht angezeit, auch andere gängige Formate fehlen. Was mich am meisten irritiert, ist, dass sogar die Funktion benutzerdefiniert fehlt.
    Was kann ich jetzt tu, damit ich die FOrmate A4, A5 etc. wieder zur Verfügung habe?
    Ich habe schon in den Servereigenschaften des Druckermenüs nachgeschaut, dort sind alle Formate da.

Franz

:)

Franz Rueh, 22. Januar 2004
  2. Hallo

was ist denn als Standartdrucker gewählt?

versuch doch mal über Seite einrichten>>>spezieller Drucker>>Deinen Drucker anwählen.

Seitenformate werdenvom Druckertreiber übergeben.

3. Kama, ich habe einen HP Laserjet 5L, der bisher alle gängigen Formate zur Verfügung gestellt hat.

Franz

Franz Rueh, 24. Januar 2004
  4. Papierformate fehlen

Hy Franz,

ich hatte mal ein ähnliches Problem. Offensichtlich gibt es bei Windows XP teilweise Probleme mit den Druckertreibern. Ich konnte das Problem durch das Installieren eines aktuellen Druckertreiber beheben.

Gruß
    F11

Thema:

Papierformate fehlen

Die Seite wird geladen...
  1. Papierformate fehlen - Similar Threads - Papierformate fehlen

2. Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": Bei mir taucht im Outlook ständig folgender Fehler auf: (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden....
  3. Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?: Hallo, ich habe eine Tabelle mit SVERWEIS. Der erste Tab ist quasi eine Übersicht nach Jahren und dann die weiteren Tabs die Eingaben in den Jahren (Artikel, Bestand, Einkaufspreis usw). Die...
  4. Papierformat per vba steuern

in Microsoft Excel Hilfe
    Papierformat per vba steuern: Moin, ich versuche gerade, mit Excel Etiketten zu bedrucken. Was heißt versuchen, natürlich funktioneirt es, aber: meine Etiketten haben das Format 31x25mm In den Druckereigenschaften kann ich das...
  5. A1 bzw A0 Papierformat

in Microsoft Word Hilfe
    A1 bzw A0 Papierformat: Win2k, Office2K Hi, wie kann ich Word überzeugen, daß ich einen Großformatdrucker (HP DesignJet 800PS) habe und damit A1 bzw A0 Papier verwnden kann. Drucker ist schon als Standard definiert....
  6. Papierformat DIN A0

in Microsoft Excel Hilfe
    Papierformat DIN A0: hallo leute stehe hier vor einem kleinen problem. ein kunde möchte gerne ein excel-sheet auf DinA0 erstellen, allerdings können wir nur bis DinA3 auswählen. Unterstützt das Excel überhaupt?...
  7. PaperSize-Eigenschaft (Papierformat)

in Microsoft Access Tutorials
    PaperSize-Eigenschaft (Papierformat): PaperSize-Eigenschaft (Papierformat) Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  8. wie lege ich andere Papierformate an?

in Microsoft Word Hilfe
    wie lege ich andere Papierformate an?: Hallo! Nachdem ich einige kuriose Papierformate in o.g. Programm entdeckt habe.., (und aktuell ein anderes brauchte) frage ich mich wie ich z.B. A6 (fest!!!) anlege? THX
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden