Office: Passen Sie Ihre E-Mail-Nachricht in Outlook.com an

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    Passen Sie Ihre E-Mail-Nachricht in Outlook.com an


    Passen Sie Ihre E-Mail-Nachricht in Outlook.com an
    Outlook.com Mehr... Weniger Passen Sie eine neue e-Mail-Nachricht in Outlook.com mithilfe der zahlreichen Optionen Outlook Angebote an. Unabhängig davon, welche Art von Nachricht – persönlich oder Unternehmen – Sie schreiben, können Sie immer eine Möglichkeit finden, Ihren eindeutigen Stil hinzuzufügen.

    Sie können eine Anlage oder ein Bild (ein Bild, eine Struktur oder eine Grafik) hinzufügen, Schriftarten ändern, eine Liste, eine Signatur und vieles mehr einfügen.

    Zuweisen der Priorität Ihrer Nachricht
    Sie können die Priorität für eine Nachricht festlegen, sodass die Empfänger den Indikator im Posteingang sehen, bevor sie das Element öffnen. Durch das Festlegen der Priorität können die Empfänger ihre Nachrichten auch nach deren Wichtigkeit sortieren.

    Um die Priorität Ihrer Nachricht zu ändern, wählen Sie die drei Punkte oben in der neuen Nachricht, die Sie schreiben
    Passen Sie Ihre E-Mail-Nachricht in Outlook.com an [​IMG]
    und dann Priorität festlegen. Sie können Hoch, Normal oder Niedrig auswählen.

    Hinzufügen einer Anlage
    1. Wählen Sie am unteren Ende des E-Mail-Nachrichtenfelds das Symbol
      Passen Sie Ihre E-Mail-Nachricht in Outlook.com an [​IMG]
      Beifügen.

    2. Wählen Sie, ob Sie eine Datei vom Computer oder von Cloud-Speicherorten anfügen möchten.

    3. Suchen Sie den Speicherort der gewünschten Datei, wählen Sie die Datei aus, und klicken Sie dann auf Öffnen.

    Hinzufügen eines Bildes Inline
    Wenn Sie ein Bild hinzufügen möchten, das im Nachrichtentext Ihrer E-Mail angezeigt wird, können Sie ein Inlinebild hinzufügen.

    1. Wählen Sie Inlinebilder einfügen
      Passen Sie Ihre E-Mail-Nachricht in Outlook.com an [​IMG]
      neben Senden am Ende des E-Mail-Nachrichtenfeldes.

    2. Navigieren Sie zum Speicherort der Bilddatei auf Ihrem Computer, wählen Sie die Datei und dann Öffnen.

    Hinzufügen eines Emoticon oder GIF zu Ihrer Nachricht
    Emoticons, auch bekannt als Emoji, sind Grafiken, die eine Emotion vermitteln. Sie können Ihren Nachrichten eine Vielzahl von Emoticons hinzufügen. Sie können auch aus beliebten GIFs auswählen, um sie Ihren Nachrichten hinzuzufügen.

    • Um ein Emoticon einzufügen, wählen Sie das Emoji-Symbol
      Passen Sie Ihre E-Mail-Nachricht in Outlook.com an [​IMG]
      am Ende der E-Mail-Nachricht, scrollen Sie zu Beliebte Emojis und wählen Sie dann ein Emoticon aus.

    • Um ein GIF einzufügen, wählen Sie das Emoji-Symbol
      Passen Sie Ihre E-Mail-Nachricht in Outlook.com an [​IMG]
      am Ende der E-Mail-Nachricht, scrollen Sie zu Beliebte GIFs und wählen Sie dann ein GIF aus.

    Hinweis: Nicht alle E-Mail-Programme zeigen Emoticons auf die gleiche Weise an. Ein Emoticon, das auf einem Client bunt ist, könnte in seine Symbole in einem anderen übersetzt werden. Beispielsweise kann
    Passen Sie Ihre E-Mail-Nachricht in Outlook.com an [​IMG]
    möglicherweise in der Nachricht des Empfängers als :-) erscheinen.

    Ändern der Schriftart Ihrer E-Mail-Nachricht
    Sie können Ihrer E-Mail-Nachricht etwas Flair verleihen, indem Sie die Schriftart, -größe, -farbe und -stil ändern.

    1. Wählen Sie im unteren Bereich des E-Mail-Nachrichtenfelds neben SendenFormatierungsoptionen anzeigen
      Passen Sie Ihre E-Mail-Nachricht in Outlook.com an [​IMG]
      aus. Das Menüband „Formatierung“ wird angezeigt.

    2. Wählen Sie die Schriftart
      Passen Sie Ihre E-Mail-Nachricht in Outlook.com an [​IMG]
      und dann die Schriftart, mit der Sie schreiben möchten. Sie können auch den Schriftgrad und die Schriftfarbe ändern, den Text fett, unterstrichen oder kursiv formatieren oder sogar einen Teil der E-Mail-Nachricht hervorheben.

    Hinzufügen einer Aufzählung oder einer nummerierten Liste
    Sie können Aufzählungen oder nummerierte Listen verwenden, um in Ihrer E-Mail-Nachricht Schritte, Aktionspunkte oder wichtige Notizen zu präsentieren.

    • Wenn Sie in Ihrer E-Mail eine Aufzählung hinzufügen möchten, wählen Sie am unteren Ende der E-Mail neben SendenFormatierungsoptionen anzeigen
      Passen Sie Ihre E-Mail-Nachricht in Outlook.com an [​IMG]
      und dann Aufzählungszeichen
      Passen Sie Ihre E-Mail-Nachricht in Outlook.com an [​IMG]
      aus.

    • Wenn Sie Ihrer E-Mail eine nummerierte Liste hinzufügen möchten, wählen Sie am unteren Ende der E-Mail neben SendenFormatierungsoptionen anzeigen
      Passen Sie Ihre E-Mail-Nachricht in Outlook.com an [​IMG]
      und dann Nummerierung
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      aus.

    Hinzufügen einer Tabelle
    Einfügen einer Tabelle, um in Ihrer E-Mail-Nachricht strukturierte Informationen in Zeilen und Spalten hinzuzufügen

    1. Erstellen Sie eine neue E-Mail oder antworten Sie auf eine vorhandene Nachricht.

    2. Wählen Sie im unteren Bereich
      Passen Sie Ihre E-Mail-Nachricht in Outlook.com an [​IMG]
      >
      Passen Sie Ihre E-Mail-Nachricht in Outlook.com an [​IMG]
      .


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    3. Ziehen Sie den Mauszeiger, um die Anzahl der Spalten und Zeilen auszuwählen, die Ihre Tabelle enthalten soll.

    Hinzufügen einer E-Mail-Signatur zu Ihrer Nachricht
    Erstellen Sie eine E-Mail-Signatur, die am Ende Ihrer E-Mails angezeigt wird.

    1. Wählen Sie oben auf der Seite > Vollständige Einstellungen anzeigenEinstellungen
      Passen Sie Ihre E-Mail-Nachricht in Outlook.com an [​IMG]
      > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen aus.

    2. Wählen Sie e-Mail #a0 verfassen und Antwortenaus.

    3. Geben Sie Ihre E-Mail-Signatur in das Textfeld ein. Sie können die Schriftart, den Schriftgrad, die Farbe und das Erscheinungsbild Ihrer Signatur anhand der Optionen ändern, die im Menüband oberhalb des Textfelds verfügbar sind.

    4. Wenn Sie Ihre Signatur nur in neue Nachrichten einbeziehen möchten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Meine Signatur automatisch in Nachrichten einschließen, die ich neu verfasse. Wenn Sie Ihre Signatur zu den Nachrichten hinzufügen möchten, die Sie weiterleiten oder beantworten, wählen Sie Meine Signatur automatisch in Nachrichten einbeziehen, die ich weiterleite oder beantworte. Wenn Sie beide Optionen bevorzugen, aktivieren Sie beide Kontrollkästchen.

    5. Wählen Sie Speichern aus, wenn Sie fertig sind. Ihre E-Mail-Signatur wird nun in neuen Nachrichten oder in Ihren Antworten oder in beiden, je nach Ihrer Auswahl, angezeigt.

    Weitere Möglichkeiten zum Anpassen Ihrer E-Mail-Nachrichten finden Sie unter Anpassen von Aktionen für Ihre Nachrichten in Outlook.com.

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    Siehe auch
    Erstellen, Beantworten oder Weiterleiten von E-Mail-Nachrichten in Outlook.com

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
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Passen Sie Ihre E-Mail-Nachricht in Outlook.com an

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