Office: Passwort ändern

Helfe beim Thema Passwort ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Active.Sheet.Protect Passwort:=Sheets("tabelle1").Celle(1, 1) Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Heba, 9. September 2010.

1. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

Passwort ändern

Active.Sheet.Protect Passwort:=Sheets("tabelle1").Celle(1, 1)

2. Heba Erfahrener User
    Code:
    Private Sub ow()
    Active.Sheet.Protect Passwort:=Sheets("tabelle2").Celle(1, 1)
    End Sub

Laufzeitfehler 438,

gleicher fehler wie vorhin auch

3. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    ich sehe Deine Datei nicht. Ich sehe keinen Grund warum das nicht gehen soll. Du hast schon überprüft ob das richtige Passwort ausgelesen wird?

4. Heba Erfahrener User

Passwort ändern

Ja gut, was aus der Zelle ausgelesen wird ist ja bei dem Befehl .Protect egal oder?

Ich hab jetzt ein neues Dokument geöffnet (mach ich immer zum testen) in Tabelle2 A1 steht "a"

und versuch mit dem VBA Code Tabelle1 zu sperren. und da kommt dann der Fehler Passwort ändern :(,

funktionierts bei dir?

5. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Ja,
    ich habe jetzt die verkürzte Schreibweise gewählt.
    ActiveSheet.Protect Worksheets("Legende").Range("A1")

6. Heba Erfahrener User
    Damit gehts.

Danke

Thema:

Passwort ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Passwort ändern - Similar Threads - Passwort ändern

2. Outlook mit T-Online - Passwort wird nicht akzeptiert

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook mit T-Online - Passwort wird nicht akzeptiert: Hallo, ich stehe kurz vor der kompletten Verzweifelung....Ich habe meinen Rechner neu installiert und möchte nun Office Outlook (2016) installieren. Bei der Installation kann ich den Provider...
  3. einloggen über IMAP

einloggen über IMAP: Moin zusammen, wir schaffen es einfach nicht Outlook auf einen Laptop über die IMAP einzurichten. Beim einrichten von Outlook wollen wir über die IMAP rein und er fragt nach einem Passwort, was...
  4. Blattschutz Paßwort

in Microsoft Excel Hilfe
    Blattschutz Paßwort: Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Blattschutz bei Excel (MAC) aufzuheben, da ich das Passwort vergessen habe. Danke für die schnelle Hilfe Gruß mfkathie
  5. Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel

Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel: Folgende Situation: Altes Android Handy ruft Outlook.de Adresse über die Outlook.App ab, klappt. Nun kam ein neues Androis Handy, alles wurde vorher gespiegelt, aber ich kann auf dem neuen Handy...
  6. Excel Datei mit Passwort versehen obwohl Makro

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei mit Passwort versehen obwohl Makro: Hallo, ich muss meine Excel Datei mit einem Passwort versehen oder den Zugriff für Personen beschränken aber ich bekomme eine Meldung dass ich erst alle Makros entfernen muss. Gibt es dafür eine...
  7. VBA-Code Passwort ändern

in Microsoft Access Hilfe
    VBA-Code Passwort ändern: Hallo, ich habe in einer Access 2000 Datenbank meinen VBA-Code mit einem Passwort versehen und möchte dieses nun ändern, finde aber leider nicht mehr die FUnktion dafür. Ich hoffe es kann mir...
  8. Passwort ändern in Access

in Microsoft Access Hilfe
    Passwort ändern in Access: Hallo, ich habe ein Formular in Access erstellt, das es einem User ermöglichen soll sein Passwort zu ändern. Ich bekomme es aber nicht hin, dass das alte Passwort in der Tabelle vom neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden