Office: (Office 2019) Passwort eine Excel-Tabelle wurde verändert - Wie rausfinden?

Helfe beim Thema Passwort eine Excel-Tabelle wurde verändert - Wie rausfinden? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Jemand im Büro hat das Passwort (Blattschutz) einer Excel-Tabelle verändert. Ich kann nicht herausfinden, wie das neue ist. Kann da jemand einfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Corsipo, 16. März 2023.

  1. Corsipo Neuer User

    Passwort eine Excel-Tabelle wurde verändert - Wie rausfinden?


    Jemand im Büro hat das Passwort (Blattschutz) einer Excel-Tabelle verändert. Ich kann nicht herausfinden, wie das neue ist. Kann da jemand einfach helfen?
    Danke
     
    Corsipo, 16. März 2023
    #1
  2. DIZA
    DIZA hat Ahnung
    Frag "Jemand im Büro" oder nimm eine ältere Version, wo DEIN Passwort noch passt.
    Ich werde hier keine "Hack -anleitung/durchfürung" praktizieren.
     
  3. Kalk hat Ahnung
    Hallo,

    einfach im Internet danach suchen!
     
  4. Passwort eine Excel-Tabelle wurde verändert - Wie rausfinden?

    AlterDresdner, 16. März 2023
    #4
  5. Corsipo Neuer User
    Hallo DIZA,
    wie du vielleicht an der Tabelle siehst, handelt es sich nur um nahezu belangloses Zahlenwerk.
    Das es meine Tabelle ist, kann ich keinen im Büro fragen. Es war auch mein Passwort, welches allerdings bekannt war. Ein Spaßvogel hat es wohl zu seiner Belustigung verändert. Oder wie sollte das sonst passieren.
    Danke trotzdem fürs Lesen
    LG
     
    Corsipo, 16. März 2023
    #5
  6. Corsipo Neuer User
    Hatte ich bereits getan, funktionierte aber irgendwie nicht. Daher bin ich nach hier gekommen.
    LG
     
    Corsipo, 16. März 2023
    #6
  7. Corsipo Neuer User
    Natürlich habe ich das zuerst gemacht, ohne Erfolg
    LG
     
    Corsipo, 16. März 2023
    #7
  8. DIZA
    DIZA hat Ahnung

    Passwort eine Excel-Tabelle wurde verändert - Wie rausfinden?

    Nochmal, nimm eine ältere / die letzte Version, wo DEIN Passwort noch passt und übernimm die getanen Eintragungen.
    ....und überlege das nächste mal wem du dein PW gibst bzw. , wenn es eh jeder kennt, gleich weglässt.
    Davon abgesehen, würde ich den Spaßvogel (früher oder später wird der schon bekannt werden) mal ordentlich "durchschütteln"
     
  9. Kalk hat Ahnung
  10. Kalk hat Ahnung
    Hallo,

    Kennwort entfernt.
     
  11. Corsipo Neuer User
    Danke für eure Hilfe!

    Es ist vollbracht....
    LG Wolfgang
     
    Corsipo, 16. März 2023
    #11
Thema:

Passwort eine Excel-Tabelle wurde verändert - Wie rausfinden?

Die Seite wird geladen...
  1. Passwort eine Excel-Tabelle wurde verändert - Wie rausfinden? - Similar Threads - Passwort Excel Tabelle

  2. Excel Datei mit Passwort versehen obwohl Makro

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei mit Passwort versehen obwohl Makro: Hallo, ich muss meine Excel Datei mit einem Passwort versehen oder den Zugriff für Personen beschränken aber ich bekomme eine Meldung dass ich erst alle Makros entfernen muss. Gibt es dafür eine...
  3. VBA Spalten aus- und einblenden trotz Blattschutz

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Spalten aus- und einblenden trotz Blattschutz: Guten Tag Ich habe eine Übersicht, in dem die Urlaubszeiträume meiner Kollegen eingetragen werden sollen. Neben Namen, Vornamen und Zeitraum sollen noch weitere spezifische Daten eingetragen...
  4. Excel Webseiten Login Benutzer Passwort

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Webseiten Login Benutzer Passwort: Hallo Leute, Ich bin neu hier, aber ich benötige gleich eure Hilfe *Smilie Ich habe das Problem dass ich mich auf einer Webseite mit Excel einloggen muss, ich habe jetzt mehrere eurer...
  5. Button löschen mit Passwort Excel 2003

    in Microsoft Excel Hilfe
    Button löschen mit Passwort Excel 2003: <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/>...
  6. Schutz Excel Bearbeiten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schutz Excel Bearbeiten: Hallo, Es geht um den Zugriff auf Excel-Dateien. Die Ausgangslage ist wie folgt: Es gibt die Gruppe der User in denen die User A, B, C und D sind. Nun soll die Datei so mit einem Passwort...
  7. Passwörter bei Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Passwörter bei Excel: Hallo, hier eine neue Frage: Ich möchte eine Excel- Tabelle. Diese Tabelle soll durch z.B. 3 Personen bearbeitet werden. Jede Person soll ein eigenes Passwort für die Bearbeitung erhalten. Die...
  8. Zellenschutz mit Passwort und ausblenden in Excel 2003

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellenschutz mit Passwort und ausblenden in Excel 2003: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, ich möchte auf einer Excelseite ein paar Spalten (zB die letzten 10) mit Passwort schützen und verstecken, so dass nur der Administrator den Inhalt...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden