Office: Passworteingabe bei Outlook 2002

Helfe beim Thema Passworteingabe bei Outlook 2002 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, seit 2 Wochen bin ich "stolzer" Besitzer eines neuen Rechners mit Windows Vista Home Premium. Nachdem ich Outlook 2002 aufgespielt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von los_shadow_, 19. Juni 2007.

1. Passworteingabe bei Outlook 2002

Hallo zusammen,

seit 2 Wochen bin ich "stolzer" Besitzer eines neuen Rechners mit Windows Vista Home Premium. Nachdem ich Outlook 2002 aufgespielt habe und meiner Meinung nach alle Einstellungen genau so vorgenommen habe, wie`s vorher beim alten Betriebssystems war (hatte Windows XP Pro), bekomme ich, wenn ich auf Senden/Empfangen klicke, immer die Meldung, mein Kennwort einzugeben. Wenn ich dann das Kennwort eingebe und einen Haken setze hinter "das Kennwort speichern" habe ich das Problem, dass dieses Passwort nicht gespeichert wird. Beim nächsten öffnen von Outlook ist das Passwort wieder weg. (Das Passwort ist auch bei der Kontoerstellung eingegeben worden, fehlt aber beim Erneuten Aufrufen von Outlook)

Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem beheben kann?

:-o

Danke + Gruß
    los_shadow_

los_shadow_, 19. Juni 2007
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

schau mal hier.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 19. Juni 2007
  3. Hallo Peter,

ist nicht unbedingt das, was ich lesen wollte... :lol:

Ich hatte aber insgeheim schon befürchtet, daß Vista nicht ganz so pflegeleicht ist...

Danke trotzdem
    los_shadow_

los_shadow_, 19. Juni 2007
  4. Century147 Erfahrener User

Passworteingabe bei Outlook 2002

Hallo habe das gleiche Problem mit Outlook 2002.

Allerdings funz der oben angegebene Link nicht mehr. Kann mir jemand helfen wie ich das Passwort dauerhaft speichern kann?

Gruss

Century147

Century147, 19. Juli 2008
  5. Soweit ich weiss, ist der oben angegebene Link mit dem Fazit: Vista + Office 2002 (und drunter) = Böses Erwachen.

Sind nicht kompatible.
    Gibts überhaupt ein Office 2002? Weiss nur von 97, 2000, XP, 2003 und 2007.

crudelis Pernicies, 19. Juli 2008
  6. Peter Marchert Erfahrener User
    Ja, das ist richtig. Outlook® 2002 und Windows Vista® vertragen sich nicht.

Der Beitrag ist zu finden unter "Tipps+Tricks" -> "Outlook®" - "Outlook® 2002 und Windows Vista®" auf outlook-stuff.com.

@crudelis Pernicies

Es gibt Office XP, aber das darin enthaltene Outlok® heißt nicht Outlook® XP, sondern Outlook® 2002. Warum, weiß ich auch nicht.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 20. Juli 2008
Thema:

Passworteingabe bei Outlook 2002

Die Seite wird geladen...
  1. Passworteingabe bei Outlook 2002 - Similar Threads - Passworteingabe Outlook 2002

2. Outlook mit T-Online - Passwort wird nicht akzeptiert

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook mit T-Online - Passwort wird nicht akzeptiert: Hallo, ich stehe kurz vor der kompletten Verzweifelung....Ich habe meinen Rechner neu installiert und möchte nun Office Outlook (2016) installieren. Bei der Installation kann ich den Provider...
  3. Outlook Neuling - Fragen

Outlook Neuling - Fragen: Hallo ihr Wissenden, fange gerade mit Outlook an und es hakt etwas. Konfiguration: Outlook im Firefoxbrowser, bisher wurden die Mails mit Thunderbird abgerufen Outlook lokal aus dem Officepaket....
  4. suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen

suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung...
  5. Ständige Passwortabfrage und Kalendersyncronisations Fehler

Ständige Passwortabfrage und Kalendersyncronisations Fehler: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und hoffe nach vergeblicher Suche im Microsoft Forum hier Hilfe zu bekommen. Nach einem Wechsel von Win 10 auf 11 Anfang dieses Jahres habe ich folgende 2...
  6. Passworteingabe mit Sternchen

in Microsoft Excel Hilfe
    Passworteingabe mit Sternchen: Hallo liebes Forum: Bräuchte bitte eure Hilfe. Tabelle1 ist mit "xlVeryHidden" ausgeblendet. Möchte in meinem Code (s.u.) die Passworteingabe mit Sternchen eingeben, damit das Passwort nicht...
  7. Bei der Anmeldung in Teams keine Passworteingabe nötig

in Microsoft Teams Hilfe
    Bei der Anmeldung in Teams keine Passworteingabe nötig: Liebe Community, an unserer Schule gibt es in jedem Klassenzimmer einen PC, den alle Lehrer mit dem selben Benutzerkonto (Gastkonto) benutzen. Wir haben die DesktopApp von Teams auf diesem...
  8. Outlook XP - Paßworteingabe für Emailkonten

Outlook XP - Paßworteingabe für Emailkonten: hab seit kurzem einen neuen Rechner mit Vista. Hab mein altes office XP aufgespielt, meinen Persönlichen Ordnert (pst) importiert, Email konten eingerichtet - funktioninert auch soweit. Wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden