Office: Passwortvergabe für einzel formulare,tabellen,abfragen? WIE?

Helfe beim Thema Passwortvergabe für einzel formulare,tabellen,abfragen? WIE? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi, wie kann ich in meiner datenbank verschiedene abfragen tabellen und formulare mit einem passwort schützen (also nur einzelne, datenbank passwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Katha, 9. Juli 2006.

  1. Katha Neuer User

    Passwortvergabe für einzel formulare,tabellen,abfragen? WIE?


    hi,
    wie kann ich in meiner datenbank verschiedene abfragen tabellen und formulare mit einem passwort schützen (also nur einzelne, datenbank passwort habe ich sowieso)

    lg und danke katha
     
    Katha, 9. Juli 2006
    #1
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    wie meinst Du dass mit dem Passwort? Soll man nicht in den Entwurf kommen oder darf man nicht das Formular aufrufen zur Laufzeit? Das Zweite würde ich mit einem selbsterstellten Schutz umsetzen.
    Das Erste würde ich grundsätzlich immer ausschalten über VBA-Funktionen...
     
    freaky, 13. Juli 2006
    #2
Thema:

Passwortvergabe für einzel formulare,tabellen,abfragen? WIE?

Die Seite wird geladen...
  1. Passwortvergabe für einzel formulare,tabellen,abfragen? WIE? - Similar Threads - Passwortvergabe einzel formulare

  2. Ist einzeler Chat in TEAMs-ViKo möglich?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ist einzeler Chat in TEAMs-ViKo möglich?: Hallo Gemeinsam, die Funktion Chat innerhalb einer Teams-ViKo funktioniert für die gesamte Gruppe wunderbar. Jeder liest alles. / Doch wenn ich in dieser zeitlich begrenzten "Viko-Gruppe" auch...
  3. einzelen Outlook Kontakte lassen sich nicht kopieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    einzelen Outlook Kontakte lassen sich nicht kopieren: Hallo Zusammen, ich hoffe von euch Hilfe zu bekommen. Bin Neuling im Forum und habe folgensdes Problem. Eins noch ich bin Outlook Laie. Seit kurzer Zeit kann ich einzelne Kontakte (Name) die...
  4. Automatische Paßwortvergabe ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatische Paßwortvergabe ?: Hallo, es wird wiedermal euere Hilfe benötigt. Ich habe eine Datei in der ich mehere Arbeitsblätter habe, jedes ist mit dem gleichen Paßwort geschützt. Nun kann es vorkommen, daß der Schutz...
  5. einzeles Tabellenblatt speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    einzeles Tabellenblatt speichern: Hallo, ich habe eine Arbeitsmappe mit 4 Tabellenblättern. Eines der Tabellenblätter ist eine Preisliste, die anderen sind Vorlagen für die Erstellung von Rechnung, Lieferschein oder Angebot....
  6. Rangliste erstellen Einzel- und Gesamtwertung mit Punkten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Rangliste erstellen Einzel- und Gesamtwertung mit Punkten: Hallo Ihr Lieben! Über die Suchfunktion konnte ich noch nicht ganz das richtige finden für unseren Auswertung. Wir veranstalten ein Sportfest mit 3 Disziplinen. 1. Sollen nach den Zeiten...
  7. einzelene zellen schützen

    in Microsoft Excel Hilfe
    einzelene zellen schützen: hallo zusammen, ich habe mit office xp, excel 2002 eine tabelle (kalender) erstellt. nun möchte ich einige zellen und spalten schützen. über format zellen---> schutz-->gesperrt (haken rein...
  8. einzelen Aufgaben schützen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    einzelen Aufgaben schützen: Hallo, lassen sich in öffentlichen Ordnern (Aufgaben) einzelne Aufgaben per Passwort schützen und wenn wie? bjassi
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden