Office: Pause in bestehendes Makro einbinden
Helfe beim Thema Pause in bestehendes Makro einbinden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, wenn die Lösung von Xlph klappt, dann nimm die, ist eh eleganter als meine. zu den Fragen: TimeSerial hat die Parameter Stunden, Minuten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von EuroCafe, 5. Mai 2016.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Pause in bestehendes Makro einbinden
Die Seite wird geladen...
-
Pause in bestehendes Makro einbinden - Similar Threads - Pause bestehendes Makro
-
Arbeitszeiten Pausen automatisch abziehen
in Microsoft Excel HilfeArbeitszeiten Pausen automatisch abziehen: Hallo Zusammen Ich möchte eine Tabelle erstellen, in welcher die gesetzlichen Pausen automatisch abgezogen werden. Das heisst ab einer gewissen Anzahl Stunden sollen Automatisch 30min oder 1h... -
Formel für Berrchnung Pause zwischen >6h und <06,5hAnwesenheit
in Microsoft Excel HilfeFormel für Berrchnung Pause zwischen >6h und <06,5hAnwesenheit: Hallo zusammen, ich berechne aktuell die Pausenzeit wenn die Anwesenheit >6h ist -30min. Die Berechnung ist so leider nicht ganz korrekt. Wenn zB. jemand nach 6:30 geht, sollen nur 0,30... -
Pause Zeiten Berücksichtigen
in Microsoft Excel HilfePause Zeiten Berücksichtigen: Hallo Zusammen, ist es auf eine einfach Art möglich, in meiner Tabelle die Pause Zeiten zu berücksichtigen? Also: Arbeiter fängt um 7:30 Uhr an. Muss am heutigen Tag 65 Picks erledigen. Pro Pick... -
Lohnzuschlagsberechnung mit gesetzlicher Pause und Feiertagen
in Microsoft Excel TutorialsLohnzuschlagsberechnung mit gesetzlicher Pause und Feiertagen: als Datei und als Konstruktionsmakro berücksichtigt ganze Feiertage und Wochenenden für ein ganzes Kalenderjahr zieht die gesetzlichen Pausen sauber in der jeweiligen Zuschlag-Zeit ab; auch... -
Video pausieren/ ungewünschter Folienwechsel
in Microsoft PowerPoint HilfeVideo pausieren/ ungewünschter Folienwechsel: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit dem Pausieren eines Videos mittels Sprungmarken und Triggern. Zum Pausieren habe ich zuerst Sprungmarken an den entsprechenden Stellen gesetzt, zu diesen... -
Tastaturmakro mit Pause
in Microsoft Word HilfeTastaturmakro mit Pause: Guten Tag Ich möchte ein Tastaturmakro erstellen, das während der Ausführung zweimal anhalten soll, um eine Anwendereingabe zu ermöglichen. Im ersten Fall soll eine Grafik aus einer Datei... -
Arbeitszeit(Beginn,Ende,Pausen und Freizeit)
in Microsoft Excel HilfeArbeitszeit(Beginn,Ende,Pausen und Freizeit): Hallo ich habe mal eine Frage.Wie kann ich mit Excel 2007 meine Arbeitszeit erfassen und verwalten,damit mir Excel die Stunden die ich gearbeitet habe auch anzeigt?Weil sonst könnte ich es auch...