Office: Pausenzeiten mit vba berechnen
Helfe beim Thema Pausenzeiten mit vba berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich komme leider gar nicht weiter mit meiner Datei. Ich arbeite gelegentlich mit Excel und makros aber habe keine Routine. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Fie97, 12. Oktober 2020.
Thema:
Pausenzeiten mit vba berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Pausenzeiten mit vba berechnen - Similar Threads - Pausenzeiten vba berechnen
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
Listbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich
in Microsoft Excel HilfeListbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich: Hallo, ich habe ein Formular dessen Breite ich mit der Maus ändern kann. Im Formular habe ich einen Rahmen und darin eine Listbox deren Breite an die Formularbreite angepasst wird.... -
Kontrollkästchen aktivieren ohne VBA - wenn KK1 angekreuzt dann KK2 auch
in Microsoft Excel HilfeKontrollkästchen aktivieren ohne VBA - wenn KK1 angekreuzt dann KK2 auch: Hallo zusammen, erstmal danke für all die Tipps und Kniffe, die ich ohne eigenen Thread gefunden und gelernt habe. Leider finde ich mein Thema nirgendwo... Aktuell habe ich zwei Spalten mit... -
Per Hyperlink ausgeblendetes Blatt einblenden
in Microsoft Excel HilfePer Hyperlink ausgeblendetes Blatt einblenden: Hola ins Forum, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe ein Tabellenblatt das mir als Register dient und wo Hyperlinks eingefügt sind um auf das dazugehörige Blatt zu springen. Diese Blätter... -
flexible Pausenzeiten bei Arbeitszeiterfassung
in Microsoft Excel Hilfeflexible Pausenzeiten bei Arbeitszeiterfassung: Hallo alle zusammen, es gibt viele Möglichkeiten die Pausen automatisch zu berechnen, aber für den Fall wie ich es benötige, habe ich nichts passendes gefunden. Arbeitszeiten werden "gestochen",... -
Berechnungen Stempel und Pausenzeiten
in Microsoft Excel HilfeBerechnungen Stempel und Pausenzeiten: Hi zusammen, ich wollte um Hilfe bitten bei der Aufgabe Berechnung von Anwesenheitszeit: Aufgabenstellung. (Dateikopie sende ich mit) Erste Bedingung: In Spalte Q wird die Pausenzeit berechnet.... -
Exel Diagramm Pausenzeiten anzeigen
in Microsoft Excel HilfeExel Diagramm Pausenzeiten anzeigen: Hallo zusammen. Habe eine Exel Tabelle mit Dienstnummern, Zeiten und den Pausen erstellt. Eigentlich möchte ich ein Diagramm erstellen, wo man erkennen kann, wo die meisten Mitarbeiter von - bis...