Office: Pausenzeiten und Nachtzeiten
Helfe beim Thema Pausenzeiten und Nachtzeiten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Darstellung der Gesamtzeit (Summe aus Arbeitszeit und Pausenzeit). Vielleicht kann mir jemand helfen? Danke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Robert1712, 9. Mai 2025.
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3
Thema:
Pausenzeiten und Nachtzeiten
Die Seite wird geladen...
-
Pausenzeiten und Nachtzeiten - Similar Threads - Pausenzeiten Nachtzeiten
-
flexible Pausenzeiten bei Arbeitszeiterfassung
in Microsoft Excel Hilfeflexible Pausenzeiten bei Arbeitszeiterfassung: Hallo alle zusammen, es gibt viele Möglichkeiten die Pausen automatisch zu berechnen, aber für den Fall wie ich es benötige, habe ich nichts passendes gefunden. Arbeitszeiten werden "gestochen",... -
Berechnungen Stempel und Pausenzeiten
in Microsoft Excel HilfeBerechnungen Stempel und Pausenzeiten: Hi zusammen, ich wollte um Hilfe bitten bei der Aufgabe Berechnung von Anwesenheitszeit: Aufgabenstellung. (Dateikopie sende ich mit) Erste Bedingung: In Spalte Q wird die Pausenzeit berechnet.... -
Exel Diagramm Pausenzeiten anzeigen
in Microsoft Excel HilfeExel Diagramm Pausenzeiten anzeigen: Hallo zusammen. Habe eine Exel Tabelle mit Dienstnummern, Zeiten und den Pausen erstellt. Eigentlich möchte ich ein Diagramm erstellen, wo man erkennen kann, wo die meisten Mitarbeiter von - bis... -
Pausenzeiten mit vba berechnen
in Microsoft Excel HilfePausenzeiten mit vba berechnen: Hallo zusammen, ich komme leider gar nicht weiter mit meiner Datei. Ich arbeite gelegentlich mit Excel und makros aber habe keine Routine. Ich möchte in meiner beigefügten Datei gerne eine... -
Nachtzeiten
in Microsoft Access HilfeNachtzeiten: Hallo Zusammen, mit folgndem Code berechne ich den Zeitunterschied über 24 Stunden. Gesamt = DateDiff("n", Start, Ende) If Gesamt < 0 Then Gesamt = + 1440 Gesamt = Gesamt / 60 / 24 * 24 Nun...
Schlagworte: