Office: Pausenzeiten und Nachtzeiten
Helfe beim Thema Pausenzeiten und Nachtzeiten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Das ist doch völlig unlogisch. Machen die Leute denn ihre Pause vor Beginn oder nach Ende der Zeiterfassung? Gesamtzeit = Anwesenheitszeit =... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Robert1712, 9. Mai 2025.
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3
Thema:
Pausenzeiten und Nachtzeiten
Die Seite wird geladen...
-
Pausenzeiten und Nachtzeiten - Similar Threads - Pausenzeiten Nachtzeiten
-
flexible Pausenzeiten bei Arbeitszeiterfassung
in Microsoft Excel Hilfeflexible Pausenzeiten bei Arbeitszeiterfassung: Hallo alle zusammen, es gibt viele Möglichkeiten die Pausen automatisch zu berechnen, aber für den Fall wie ich es benötige, habe ich nichts passendes gefunden. Arbeitszeiten werden "gestochen",... -
Berechnungen Stempel und Pausenzeiten
in Microsoft Excel HilfeBerechnungen Stempel und Pausenzeiten: Hi zusammen, ich wollte um Hilfe bitten bei der Aufgabe Berechnung von Anwesenheitszeit: Aufgabenstellung. (Dateikopie sende ich mit) Erste Bedingung: In Spalte Q wird die Pausenzeit berechnet.... -
Exel Diagramm Pausenzeiten anzeigen
in Microsoft Excel HilfeExel Diagramm Pausenzeiten anzeigen: Hallo zusammen. Habe eine Exel Tabelle mit Dienstnummern, Zeiten und den Pausen erstellt. Eigentlich möchte ich ein Diagramm erstellen, wo man erkennen kann, wo die meisten Mitarbeiter von - bis... -
Pausenzeiten mit vba berechnen
in Microsoft Excel HilfePausenzeiten mit vba berechnen: Hallo zusammen, ich komme leider gar nicht weiter mit meiner Datei. Ich arbeite gelegentlich mit Excel und makros aber habe keine Routine. Ich möchte in meiner beigefügten Datei gerne eine... -
Nachtzeiten
in Microsoft Access HilfeNachtzeiten: Hallo Zusammen, mit folgndem Code berechne ich den Zeitunterschied über 24 Stunden. Gesamt = DateDiff("n", Start, Ende) If Gesamt < 0 Then Gesamt = + 1440 Gesamt = Gesamt / 60 / 24 * 24 Nun...
Schlagworte: