Office: (Office 2019) PDF Datei in Zelle fixieren

Helfe beim Thema PDF Datei in Zelle fixieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo werte Excel-User, ich habe mich hier registriert in der Hoffnung jemand kann mir weiterhelfen. In einer Excelliste habe ich diverse PDFs am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Thorne, 21. Oktober 2021.

  1. Thorne Neuer User

    PDF Datei in Zelle fixieren


    Hallo werte Excel-User,

    ich habe mich hier registriert in der Hoffnung jemand kann mir weiterhelfen.

    In einer Excelliste habe ich diverse PDFs am Ende einer Spalte, in einzelnen Zellen, hinterlegt.
    Wenn ich nun in der Liste filtere, tauchen alle möglichen PDFs auf und nicht nur die zu der zugehörigen Spalte.

    Gibt es eine Möglichkeit eine PDF, in einer Zelle zu fixieren, damit bei einer Filterung nur die dazugehörige PDF auftaucht?

    Bei "Objekt formatieren" ist leider nichts herausgekommen oder übersehe ich was?

    Ich nutze Microsoft Office Home and Business 2019.

    Für Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus!
     
  2. Moin!
    Zwei Fragen:
    1. Warum wechselst Du nach einer Stunde bereits das Forum?
    2. Was bedeutet, "PDFs in Zellen zu hinterlegen"?
    Hast Du da Thumbnails?
    Es wäre sinnvoll, Hyperlinks zu hinterlegen, die werden natürlich korrekt gefiltert.

    Gruß Ralf
     
  3. Thorne Neuer User
    Hallo Ralf,

    ich wollte nicht das Forum wechseln, sondern eine zusätzliche Informationsquelle,
    um evtl. auch mehr Leute zu erreichen. Das war völlig ohne böse Absicht :)

    An Hyperlinks habe ich auch schon gedacht, allerdings ist die Überlegung die List portabel zu halten, da sie unterwegs auch in Gebrauch wäre. Und bei Hyperlinks bräuchte ich immer den Bezug?

    Ich habe das mal auf Screenshots festgehalten (Bild 1 ist normal, BIld 2 gefiltert), ich hoffe das gibt ein wenig mehr Aufschluss:

    PDF Datei in Zelle fixieren upload_2021-10-21_15-55-58.jpeg
    PDF Datei in Zelle fixieren upload_2021-10-21_15-56-44.jpeg
     
Thema:

PDF Datei in Zelle fixieren

Die Seite wird geladen...
  1. PDF Datei in Zelle fixieren - Similar Threads - PDF Datei Zelle

  2. Datei als PDF speichern ohne festen Dateipfad

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei als PDF speichern ohne festen Dateipfad: Hey ihr Profis da draußen, ich versuche aktuell mehrere Excel-Blätter über VBA automatisch als PDF-Datei erstellen zu lassen. Einen Teilerfolg konnte ich bereits erzielen, mehrere Blätter werden...
  3. PDF-Dateinamen aus Zellen zusammensetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    PDF-Dateinamen aus Zellen zusammensetzen: Hallo zusammen! Ich habe eine Arbeitsmappe mit mehreren Arbeitsblättern die mit den Namen von Mitarbeitern versehen sind. Nun möchte ich folgendes erreichen: Wenn die Datei als xlsx gespeichert...
  4. mehrere Hyperlink-Dateien in pdf drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere Hyperlink-Dateien in pdf drucken: Hallo Zusammen, leider hat mich meine mehrstündige Suche bisher nicht zum gewünschten Thread geführt hat, daher hier nun die Beschreibung meines Vorhabens. Ich habe ein Sammlung an...
  5. Hintergrundbild: Keine Anzeige in pdf-Datei

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Hintergrundbild: Keine Anzeige in pdf-Datei: Hallo, meine Präsentation hat ein jpg-Bild als Hintergrundbild. Bei der pdf-Erstellung (Export oder Spiechern unter) wird dieses Bild nicht mit übermittelt. Woran kann das liegen? Alle optionalen...
  6. Öffnen einer bestimmten Seite einer pdf-Datei

    in Microsoft Access Hilfe
    Öffnen einer bestimmten Seite einer pdf-Datei: Hallo zusammen, ich möchte in einer Access365-Anwendung über die Taste F1 eine pdf-Datei (Benutzerhandbuch) öffnen und dort zu einer bestimmten Seite springen. Im Acrobat-Reader geht das auch...
  7. Kann Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos-Jpg nicht mehr öffnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos-Jpg nicht mehr öffnen: Guten Tag Folgendes Problem: Seit geraumer Zeit kann ich im Outlook Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos(Jpg)nicht mehr öffnen, sehe nur ein weisses Symbol. Ich...
  8. Drucken von z.B. PDF-Dateien aus Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Drucken von z.B. PDF-Dateien aus Teams: Hallo, ich finde leider keine Möglichkeit eine PDF-Datei direkt aus Teams zu drucken. Wenn ich direkt in Teams ein PDF aufmache gibt es nicht einmal die Möglichkeit zu drucken. Ich kann sie zwar...
  1. Felizia
Schlagworte:

Users found this page by searching for:

  1. excel pdf in zelle fixieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden