Office: PDF geöffnet - speichern nicht möglich
Helfe beim Thema PDF geöffnet - speichern nicht möglich in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich würde gerne mein Makro zum Sperichern unter als PDF erweitern. Wenn das PDF bereits geöffnet ist und ich versuche es erneut unter demselben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Veronika_%&$, 10. August 2023.
Thema:
PDF geöffnet - speichern nicht möglich
Die Seite wird geladen...
-
PDF geöffnet - speichern nicht möglich - Similar Threads - PDF geöffnet speichern
-
PDF-Dateinamen aus Zellen zusammensetzen
in Microsoft Excel HilfePDF-Dateinamen aus Zellen zusammensetzen: Hallo zusammen! Ich habe eine Arbeitsmappe mit mehreren Arbeitsblättern die mit den Namen von Mitarbeitern versehen sind. Nun möchte ich folgendes erreichen: Wenn die Datei als xlsx gespeichert... -
Speichern unter PDF
in Microsoft Excel HilfeSpeichern unter PDF: Hallo, ich habe ein Makro zum "Speichern unter" als PDF und benötige bitte Hilfe. Das Marko soll "Speichern unter" als PDF ohne vordefinierten Speicherort (mittels des Formularsteuerelements... -
VPA PDF Anhängen
in Microsoft Word HilfeVPA PDF Anhängen: Hallo zusammen, Das untenstehende Makro funktioniert zu 90% das einzige Problem, das PDF wird der E-Mail nicht angehängt. Bitte um Hilfe Private Sub Senden_Click() Dim Emailadresse As String... -
Eine Exceldatei in Powerpoint einbetten und diese in pdf wandeln
in Microsoft PowerPoint HilfeEine Exceldatei in Powerpoint einbetten und diese in pdf wandeln: Ich möchte eine Exceltabelle in Powerpoint einbetten. Die pptx. am Ende in pdf wandeln und schließlich per Mail versenden. Wie bekomme ich das hin, dass die Tabelle aus der versendeten pdf... -
Komplexes Makro ohne Ahnung :-/
in Microsoft Excel HilfeKomplexes Makro ohne Ahnung :-/: Hallo Ihr Lieben, ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich bin zwar mit Formeln in Excel ganz gut aufgestellt, aber mit Makros leider nicht. Ich muss für meine Eltern und mich viele Versicherungen und... -
Per Makro bestimmten Bereich per PDF unter bestimmten Pfad speichern.
in Microsoft Excel HilfePer Makro bestimmten Bereich per PDF unter bestimmten Pfad speichern.: Moin Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifle so langsam :( Ich habe bereits hier und im Internet gefühlt vieles durchgelesen, komme aber leider nicht weiter. Ich möchte... -
Bericht als PDF versenden und dabei umbenennen
in Microsoft Access HilfeBericht als PDF versenden und dabei umbenennen: Hallo, ich versende einen Access-Bericht als PDF per Mail. Nun hätte ich gerne, dass dieser Bericht jeweils nach einem Feld im Bericht benannt wird und dann versendet wird, sonst heißt der...