Office: pdf in excel

Helfe beim Thema pdf in excel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, es gibt etliche Videos um PDF Tabellen in Excel zu importieren. Bei allen ist über 'Daten' > 'Daten abrufen' > 'aus Datei' > "aus PDF" dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gerhardus, 4. Februar 2022.

  1. Gerhardus Neuer User

    pdf in excel


    Hallo,
    es gibt etliche Videos um PDF Tabellen in Excel zu importieren. Bei allen ist über 'Daten' > 'Daten abrufen' > 'aus Datei' > "aus PDF" dieser Eintrag vorhanden. Bei meinem MS office
    2019 Prof.+ ist dieser Eintrag nicht vorhanden, obwohl Power Query Editor vorhanden ist.
    Ist dieser Menüpunkt nur in MS Office 365 vorhanden? MS Support Mitarbeiter war mit dem Problem überfordert. Bei allen mir bekannten Excel installationen 2016-2019 ist dieser fehlende Menüpinkt ebenfalls nicht vorhanden. Was jemand warum?

    MfG Gerhardus
     
    Gerhardus, 4. Februar 2022
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    das scheint es tatsächlich erst ab 365 zu geben.
    Warum weiß Microsoft.
    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 4. Februar 2022
    #2
  3. Gerhardus Neuer User
    Hallo,
    eher nur bei 365, weil ich habe Office 2019 prof. plus.
    Gruß gerhardus
     
    Gerhardus, 4. Februar 2022
    #3
Thema:

pdf in excel

Die Seite wird geladen...
  1. pdf in excel - Similar Threads - pdf excel

  2. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  3. huge PDF to EXCEL

    in Microsoft Excel Hilfe
    huge PDF to EXCEL: Hi, was wäre die schnellste Möglichkeit (außer Acrobat) einen großen PDF (2.000 bis 10.000 Seiten in Excel umzuwandeln? es geht um große TRX Berichte die ich nicht teilen kann..
  4. Komplexes Makro ohne Ahnung :-/

    in Microsoft Excel Hilfe
    Komplexes Makro ohne Ahnung :-/: Hallo Ihr Lieben, ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich bin zwar mit Formeln in Excel ganz gut aufgestellt, aber mit Makros leider nicht. Ich muss für meine Eltern und mich viele Versicherungen und...
  5. VBA Makro - PDF erstellen und speichern auf lokalem Netzwerk

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Makro - PDF erstellen und speichern auf lokalem Netzwerk: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Excel Tabelle mit einem Makro zu erstellen, die von mehreren Personen genutzt wird. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass der angegebene Pfad nur auf...
  6. Excel Blatt als PDF speichern mit VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Blatt als PDF speichern mit VBA: Hallo Leute wie könnte ein VBA Code aussehen wenn ich ein Excel Blatt als PDF mit Datum und einem bestimmten Namen speichern möchte. Speicherort soll ein Ort sein in der nur die PDF's gespeichert...
  7. Kontoauszug-PDF in Excel importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kontoauszug-PDF in Excel importieren: Seit vielen Jahren kopiere ich unsere Kontoauszüge, indem ich sie mit Adobe Reader öffne, die relevanten Abschnitte am Bildschirm mit dem Cursor markiere, diese mit Copy+paste in eine...
  8. Markierte Excelregister werden nur etappenweise in Pdf gedruckt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Markierte Excelregister werden nur etappenweise in Pdf gedruckt: Guten Tag liebe Forumteilnehmer Ich habe ein Problem mit Ausdruck/Umwandlung von Excel-Registern. Ich habe eine Exceldatei mit ca. 30 Registern angelegt. Diese sind voll mit Text, Bildern und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden