Office: PDF mit Excel-Tabelle abgleichen

Helfe beim Thema PDF mit Excel-Tabelle abgleichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich suche eine Lösung um ein oder mehrere PDF's mit einer Excel-Tabelle abzugleichen. Meine erste Idee war, einen Katalogsindex in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von King_Kong, 21. Oktober 2014.

  1. King_Kong Neuer User

    PDF mit Excel-Tabelle abgleichen


    Hallo zusammen,

    ich suche eine Lösung um ein oder mehrere PDF's mit einer Excel-Tabelle abzugleichen. Meine erste Idee war, einen Katalogsindex in Adobe Pro zu erstellen und diesen mit einem Programm abzugleichen. Nur leider finde ich kein Programm, dass diese Funktion besitzt.

    Beim googeln bin ich öfters auf dasselbe Problem gestoßen. Viele empfehlen aus dem PDF eine Excel-Tabelle zu generieren. Hierbei wird dann allerdings ein Programm benötigt, welches sehr genau arbeitet, da die PDF's teilweise um die 1500 Seiten umfassen.

    Eine andere Alternative wäre ein Programm, dass mit bestimmten Vorgaben, Daten aus dem PDF herauslesen kann und diese dann in einer seperaten Excel-Tabelle abspeichert. Z.B. alle 8-stelligen Nummern.

    Könnt ihr mir hierfür Programme empfehlen oder gibt es vielleicht eine bessere Herangehensweise? Vielen Dank für eure Ratschläge!
     
    King_Kong, 21. Oktober 2014
    #1
Thema:

PDF mit Excel-Tabelle abgleichen

Die Seite wird geladen...
  1. PDF mit Excel-Tabelle abgleichen - Similar Threads - PDF Excel Tabelle

  2. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  3. huge PDF to EXCEL

    in Microsoft Excel Hilfe
    huge PDF to EXCEL: Hi, was wäre die schnellste Möglichkeit (außer Acrobat) einen großen PDF (2.000 bis 10.000 Seiten in Excel umzuwandeln? es geht um große TRX Berichte die ich nicht teilen kann..
  4. Komplexes Makro ohne Ahnung :-/

    in Microsoft Excel Hilfe
    Komplexes Makro ohne Ahnung :-/: Hallo Ihr Lieben, ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich bin zwar mit Formeln in Excel ganz gut aufgestellt, aber mit Makros leider nicht. Ich muss für meine Eltern und mich viele Versicherungen und...
  5. Excel Tabelle in PDF Speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle in PDF Speichern: Hallo zusammen, hier wurde mir schon sehr oft geholfen, aber jetzt find ich einfach nicht das passende. Meine Frage: Ist es möglich aus Excel 2000 ein Tabellenblatt über einen Button in das PDF...
  6. Tabelle in pdf exportieren und dann zusammen mit excel-datei per E-MAIL verschicken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle in pdf exportieren und dann zusammen mit excel-datei per E-MAIL verschicken: Hallo, ich habe einen Dienstplan für Januar erstellt und diesen als xlsm-Datei gespeichert. Ich möchte in dieser einen Button haben, der folgendes auslöst: Die Datei als pdf speichern und dann...
  7. Tabelle aus XPS/PDF in Excel importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle aus XPS/PDF in Excel importieren: Ich habe hier eine mehrseitige, recht einfach aufgebaute, Tabelle, die ich gern in Excel importieren würde; das Wartenwirtschaftssystem exportiert nach .oxps und ich kann per Druckertreiber in PDF...
  8. Excel Tabelle aus PDF erstellen? (NUR durch Strg-C und Strg-V !!!)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle aus PDF erstellen? (NUR durch Strg-C und Strg-V !!!): Hallo liebe Excel Freunde. Ich habe ein Problem :( Klar... sonst würde ich mich nicht hier melden. Ich habe eine PDF mit Zeitdaten von Mitarbeitern. Darin enthalten ist das "Kommen", das...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden